Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: Weiter><Zurück Button

Hab mal ne frage wie mach ich es wenn ich z.B 10 Videos habe aber jeweils nur 5 auf eine Seite machn will , also das unten dann steht Weiter und wenn man druf klickt kommen die anderen fünf und zurück wieder die letzten 5 ... ? Bitte beantwortet meene frage so schnell wie Möglich bin euch sehr dankbar für die Antwort
Beitrag11.11.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal damit:

Code:
<div><p><input TYPE="button" VALUE="zurück"
onClick="history.go(-1)"> <input TYPE="button" VALUE="vor"
onClick="history.go(+1)"></p>


Das setzt Du an die Stelle, wo Du die Button haben willst.
Bei mir klappts http://coolplace.de.tl/Test2.htm
Beitrag11.11.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank! Allerdings klappt es nicht ganz , man muss erst auf allen drei Seiten irgendwie gewesen sein damit der auch nach dem vor und zurück klick druff geht , vllt. verstehste net genau was ich meine aber geh mal auf http://bloodless.de.tl/Test-1.htm und drück auf vor ... der geht net vor auser wenn du schon auf http://bloodless.de.tl/Test-2.htm gewesn bist
Beitrag11.11.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Du musst natürlich diese Button auf jeder Seite anbringen, wo Deine Besucher vor- und zurückspringen sollen.

So z.B. Video Seite 1, Video Seite 2, Video Seite 3, usw. Da muss auf jeder Seite diese Geschichte rein.

Das machst Du mit dem Vor-Button am besten mit einer Verlinkung auf die nächste Seite. Sieht aber dann nicht so elegant aus.
Beitrag11.11.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel: Okay

dann mach ich lieber die unelegante form danke , und noch eine Frage . Links steht ja dann als untertitel ja nochmal so Video1 Video2 Video3 kann ich des net wegmachn ? also das da nur Video steht und wenn man druff geht geht man unten hald weiter oda zurück aber das die dann net mehr in der navigation stehn?
Beitrag11.11.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass das geht, aber da gebe ich die Frage lieber weiter an die Support-Leute hier.
Beitrag11.11.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel: Re: Okay

bloodless hat Folgendes geschrieben:
dann mach ich lieber die unelegante form danke , und noch eine Frage . Links steht ja dann als untertitel ja nochmal so Video1 Video2 Video3 kann ich des net wegmachn ? also das da nur Video steht und wenn man druff geht geht man unten hald weiter oda zurück aber das die dann net mehr in der navigation stehn?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de