Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel: Anzeige wegen erschwerter Abmeldung

Liebe Foren-Mitglieder,

ich habe gerade versucht, meine Homepage hier zu löschen. Jedes Mal bekam ich die Meldung, dass die Texteingabe fehlerhaft sei - was ich aber stark bezweifele und habe deshalb Sceenshots angefertigt.

Falls ihr ähnliche Erfahrungen hier gemacht habt, wäre es gut, mir dies mitzuteilen. Ich bin am Überlegen, inwiefern diese erschwerten Abmeldebedingungen rechtmäßig sind und werde diesbezüglich Kontakt mit einem Bekannten aufnehmen, der sich auf Online-Recht spezialisiert hat.
Beitrag06.01.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel:

was? beim löschen ist die texteingabe fehlerhaft? was musst du denn angeben?

zeig mal den screenshot bzw die screensots


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 06.01.2011, 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Du darfst dich nicht wundern, dass HPBK momentan höchst fragwürdige Methoden hier anwendet. Ich geb dir einen Tipp so wie ich es gemacht habe. Schreib eine Kündigung per Einschreiben mit frankierten Rückantwortschein, darauf müssen die antworten.

Ansonsten Glückwunsch für deine Entscheidung, bei einem anderen Anbieter wirst du garantiert glücklicher.
Beitrag06.01.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Wird ja immer besser hier Neutral
Beitrag06.01.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von asgar-test am 06.01.2011, 15:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel:

http://s1.bild.me/bilder/290710/4491444hpdeleteemail.png

tja und da steht doch deine emailadresse hats vergessen die zu zensieren

viellweicht hast du die anführungszeichen mitgescherieben, soll man nicht
Beitrag06.01.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Danke, habs zensiert Wink
______________
Beitrag06.01.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Normalerweise müsste alles funktionieren!
Wenn was nicht funktioniert, eine Mail an den Support hilfe@homepage-baukasten.de).

Ich sehe es aber persönlich nicht ein, wenn dies hier gleich wieder so ausartet! Warum müsst ihr immer jede Kleinigkeit so hindrehen, dass der HpBk schlecht dasteht. Es gibt zwar vielleicht probleme, aber im großem und ganzen müsste hier alles funktionieren!

-CLOSED- (wegen Schlechtmachung des HpBks)

Lg, Osterholzer

PS: @Threatersteller: Wenn du die webme-GMBH angzeigen willst, dann mach das bitte, aber nicht hier im Forum. Das ist Aufhetzung und ist natürlichnicht erwünscht!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de