Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel: Datum-Countdown

Ich möchte gerne ein Element einbauen, das die Tage bis zu einem bestimmten Datum runterzählt.
Und zwar bis zum 27. Juli 2011.
Kann man das machen ? Wie geht das ? Danke schon mal.
Beitrag06.01.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

http://google.de
Ist ne neue Seite, ist aber ganz nützlich. Kennen schon viele, schade das sie kaum genutzt wird Sad
Beitrag06.01.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel:

bonsai-solution hat Folgendes geschrieben:
http://google.de
Ist ne neue Seite, ist aber ganz nützlich. Kennen schon viele, schade das sie kaum genutzt wird Sad

Man sollte ein Tutorial zur Nutzung der Seite schreiben Sad Ich komm' auch nicht damit klar.
Ich hoffe, wenn der Threadersteller mit der Seite erfolg hatte, ein Countdownscript für die Homepage zu finden, dass er sein Ergebnis hier postet.

So haben auch unfähige Leute, wie ich, die Chance Ergebnisse auch hier durch die Forensuche zu finden Sad
______________
Beitrag06.01.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

ein beispiel wäre dann von hier http://clocklink.com/gallery.php?category=COUNT

dort erhälst du einen code, den du dann im quelltext der jeweiligen seite einfügst.



aber wie schon gepostet wurde,: google erfüllt manchen zweck. allerdings muss man natürlich wissen wonach man suchen muss. in deinem fall wäre es countdown für homepage..

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.01.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Ich kam mit google gut klar und habe das gefunden. ^^

http://www.meine-erste-homepage.com/countdown.php

Diese Seite ist eine gute Anlaufstelle um Homepagetools zu suchen. Die haben (fast) alles.

LG Pexxi
Beitrag08.01.2011 um 09:33 (UTC)    
Titel:

bonsai-solution hat Folgendes geschrieben:
http://google.de
Ist ne neue Seite, ist aber ganz nützlich. Kennen schon viele, schade das sie kaum genutzt wird Sad


Du wirst es kaum glauben, aber das habe ich gemacht, und zwar über eine Stunde. Wahrscheinlich habe ich unter falschen Begriffen gesucht, vieles ist eben auch nur in englisch, da tu ich mir schwer, da ich von der älteren Generation bin.


Zuletzt bearbeitet von quattromani am 08.01.2011, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel:

So, nach einer weiteren ausgiebigen Suche habe ich das hier gefunden. Das ist wirklich ganz einfach und verstehe sogar ICH Laughing

http://www.javatop.de/scripte2/countdown.htm

Gefallen soll die Gestaltung ja auch, nicht alles, was nachvollziebar wäre, ist auch schön (sh. obiges Beispiel http://www.meine-erste-homepage.com/countdown.php..... , das ist absolut häßlich)


Zuletzt bearbeitet von quattromani am 15.01.2011, 23:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de