Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel: Adobe After Effects Installation

Hry,

Leute ich wollte euch mal fragen wie lande die Inastalation von Adobe affter effects cs5 xdauert.

Mfg
Beitrag06.01.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ladest du die Full Version - Oder nur eine Probe ?
Was für eine Internet Leitung hast du ?
Wo ladest du ?
Wie groß ist die Datei ?

Wenn du die ganzen Fragen beantworten kannst, können wir schon eher sagen wie lange das dauert.
Was aber trotzdem relativ schwer ist Wink

Warum willst du sowas wissen ?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag06.01.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

ray-line hat Folgendes geschrieben:

Warum willst du sowas wissen ?


frage ich mich auch. einfach installieren und dann weisst du wie lange es dauert.

es sei denn, du hast du eine gecrackte version und die installation geht nicht weiter. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.01.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

wieso soll die nicht weiter gehen alles was da anders ist ist ein serial oder keygen mehr nicht
Beitrag06.01.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

trotzdem kann ja, wenn es illigal besorgt wurde, fehler enthalten. oder gibt es nur perfekte illegale sachen? denke eher nicht. von daher ist dein post witzlos.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.01.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

die illegalen versionen nutzen die version von adobe.com und fügen einfach ne serial hinzu

denn adobe überprüft nur die struktur der serials aber nicht ob er gültig ist

die versionen enthalten keine fehler da sie direkt vom adobe server sind

nur der crack oder keygen etc kommt dazu
Beitrag06.01.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Es müssen aber nicht immer direkt die Dateien von Adobe genommen werden.
Es gibt auch viele die Laden es irgendwo anderst wieder hoch und da können vllt dateien fehlen !! Und er hat es halt nich bei adobe geloadet.
Ach die installation. Hab download irgendwie gelesen sry.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 06.01.2011, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel:

sorry das der thread nun (mal wieder) ausartet.

@ gameshop-new:
du willst mir erzählen, das man zum beispiel nicht auf sein webspace oder woanders eine version hochladen kann und dann niemals fehler enthält? möglicherweise nur eine kleinigkeit (datei) vergessen hat?

damit wäre dann der mythos zerstört, das der user oder das internet fehler produzieren kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.01.2011, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

die dateien von adobe (falls du jemals ein adobe produkt benutzt hast, wohl eher nicht anscheinend) sind alle jeweils in einem zip archiv bzw installer gepacht da fehlen keine dateien

da entstehen keine fehler wär mir total neu
Beitrag06.01.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
die dateien von adobe (falls du jemals ein adobe produkt benutzt hast, wohl eher nicht anscheinend) sind alle jeweils in einem zip archiv bzw installer gepacht da fehlen keine dateien

da entstehen keine fehler wär mir total neu


und genau das ist der punkt, den ich von anfang an meine.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.01.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Du checkst es nicht oder ?
Wenn jemand es wiederrum wo hochlädt um es z.B. in irgendeim Forum anzubieten und beim hochladen Fehler entstehen das Beispielsweise eine Datei nicht hochgeladen werden kann oder sowas...

Und in genügend Foren gibts z.B. Photoshop in 15 parts oder so....


Zitat:
denn adobe überprüft nur die struktur der serials aber nicht ob er gültig ist


Adobe überprüft das wohl. Zwar nicht bei der Installation aber wenn man das Programm das erste mal gestartet hat. Dies kann man aber auch übergehen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 06.01.2011, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel:

es ist nur eine datei bei adobe die man runterlädt die wird oft nur in 15 zip archive gesplittet

dateien selber gehen da nicht verloren Wink
Beitrag06.01.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

und wenn man ein bild hier hochlädt, dann muss es angezeigt werden. egal ob der server probleme hat oder es andere gründe hat.

schliesslich funktionierte das bild ja auf dem pc. oh man Confused, ich frage mich, ob du überhaupt liest was man schreibt.


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.01.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel:

ich lade jeden tag dateien auf meine server und da gab es noch nie probleme ! aber bei jemandem wie ihm der anscheienend nur illegale software nutzt und nicht mal damit umzugehen weiß dem sollten wir keinen support geben!
Beitrag06.01.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
ich lade jeden tag dateien auf meine server und da gab es noch nie probleme ! aber bei jemandem wie ihm der anscheienend nur illegale software nutzt und nicht mal damit umzugehen weiß dem sollten wir keinen support geben!


Ich habe nicht gesehen, das du Support gegeben hast. Recht hast du jedoch von der Grundlage her.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de