Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel: Eigene Domain Log In

Idea Zwar habe ich nun eine eigene Domain, der Geldeingang wurde mir bestätigt, aber niemand sagt mir, wie ich da jetzt raufkomme!!!
Über Homepage-baukasten kostenlose HP geht es jedenfalls nicht. Habe alles versucht. Ich wäre den Baukasten Betreibern dankbar über eine kleine E-mail in dieser Angelegenheit an mich.
hinrich.alice.frerichs@ewetel.net
Beitrag12.11.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
eigentlich musst du nichts machen, die Domain wird automatisch auf deine Adresse weitergeleitet und fertig Wink

Aber wir, bzw. vielmehr unser Domain-Registrar hat gerade wohl einige Schwierigkeiten und kann die Domain noch nicht registrieren. Wie du hier sehen kannst, bist du nicht die einzige: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56035#56035

Wir tun wirklich alles, um das Problem möglichst schnell zu lösen.
Geldeingang kann ich bestätigen und eine Registrierungsmail wurde ebenfalls bereits an den Registrar geschickt. Liegt ausschließlich an ihnen, wir haben aber bereits Kontakt aufgenommen und versuchen, die Lage so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de