Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel: Extra-Nachfragen

Hi
Ich wollte mal fragen, ob man iwie einen Kalender bzw Terminkalender machen könnte.
Wir würden gerne diesen Kalender mit Eintragungsmöglichkeit haben, damit wir genauer bzw besser Raids planen können.
Würde mich gerne freuen wenn dieses einrichtbar wäre.
MfG Lumir von sf-4gaming.de.tl
Beitrag06.01.2011 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Also dein Titel könnte schon etwas genauer sein Wink

Wen du in Google nach Kalender Script suchst findest du bestimmt etwas für dich.

ich entziehe deiner Frage mal dass du WoW spielst, Solltest du eine Gilde besitzen hast du vielleicht auch Interesse an einem kostenlosen Teamspeak Server.

http://www.luckyhost.de/forum/viewforum.php?id=24
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag06.01.2011 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Hier http://www.meine-erste-homepage.com/kalender.php gibt es viele Varianten.

LG Pexxi
Beitrag07.01.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel:

jumpn-run hat Folgendes geschrieben:
Also dein Titel könnte schon etwas genauer sein Wink

Wen du in Google nach Kalender Script suchst findest du bestimmt etwas für dich.

ich entziehe deiner Frage mal dass du WoW spielst, Solltest du eine Gilde besitzen hast du vielleicht auch Interesse an einem kostenlosen Teamspeak Server.

http://www.luckyhost.de/forum/viewforum.php?id=24


Hör auf hier Werbung für deinen unseriösen Host ohne Umsatz ID (heißt das so?). Wenn da mal jemand falsches drauf stößt kannst du gleich wieder aufhören.
Beitrag08.01.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Ich denke du meinst eine USt-IdNr.

Und man sollte besser nicht von Dingen reden von denen man keine Ahnung hat.

Eine UST-IdNr. ist eine EU-weite Kennzeichnung da wir unsere Firma nur in Deutschland betreiben reicht eine normale Steuernummer, Wen Sie jemand braucht kann er Sie gerne erfragen.
Du kannst auch gerne jemanden vorbeischicken der dies prüft.

Ich habe ihm lediglich einen Teamspeak Server angeboten, nicht mehr und nicht weniger.

In dieser Firma steckt mehr Herz und Blut als du es je aufbringen könntest.
Wir haben einen Super System Administrator, Kundenbetreuer und auch Mitarbeiter die sich kostenlos um einige Dinge kümmern.

Also man sollte lieber immer erst nachdenken bevor man redet.


Zuletzt bearbeitet von jumpn-run am 08.01.2011, 10:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.01.2011 um 21:03 (UTC)    
Titel:

naja ich bin eigentlich Atlantica online Spieler.
Und wir haben eher vor dieses einzutragen, wer bei welchem Dungeon-run mitgemacht hat. Zudem wann einer geplant ist um einen überblick wer mitmachen würde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de