Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2011 um 22:47 (UTC)    
Titel: Free-Award - Deine kostenlose Awardverleihung!

Hi,
nachdem Free-Award vom Müpfe-Radio übernommen wurde, lassen wir jetzt die Awardverleihung für den 1. Februar wieder starten!

Zur Anmeldung: http://free-award.bplaced.net/teilnahme.php

Was gibt es zu gewinnen?

1. Platz
- Original Gold-Award
- 1 Monat Bannerlink (rechts)*
- 1 Monat Bannerlink auf Startseite*
- 1 Monat Textlink im Sockel (unten)
- Ewiger Eintrag in "Hall of Fame"

2. Platz
- Original Silber-Award
- 1 Monat Bannerlink (oben)*
- 1 Monat Bannerlink auf Startseite*
- 1 Monat Textlink im Sockel (unten)
- Ewiger Eintrag in "Hall of Fame"

3. Platz
- Original Bronze-Award
- 1 Monat Bannerlink auf Startseite*
- 1 Monat Textlink im Sockel (unten)
- Ewiger Eintrag in "Hall of Fame"

( * Der Banner darf nicht animiert sein und seine Inhalte gegen keine Rechte verstoßen. )


Informationen zu geplante Updates:
In kürze ist auch geplant, einen Homepage-Check einzuführen. Näheres dazu aber in kürze!



Partnerseiten:

Natürlich suchen wir auch für Free-Award Partnerseiten.
Wer Interesse hätte, bitte per PN an muepfe-radio/ free-award oder per Mail an andreas-k-media@gmx.de!


Kritik/ Verbesserungsvorschläge?
Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!


Ihr könnt euch also auf dem Free-Award auf viel neues im laufe der Zeit freuen. Wink


Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 06.01.2011, 23:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.01.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Keine Vorschläge? Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag17.01.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
ich möchte mir erstmal für 19 angemeldete Seiten zum Februar Award bedanken. Wink

Auch weitere Plätze sind noch frei! Ihr könnt euch bereits schon jetzt für den März und April Award anmelden.

Natürlich freue ich mich auch auf Kritik/ Verbesserungsvorschläge. Wink

( Partnerseite werden: http://free-award.xe.cx/index3.php
Gästebucheintag hinterlassen: http://free-award.xe.cx/gaestebuch.php )

Bis dahin,
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag17.01.2011 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Erstmal finde ich es schade das man hier nur selten Feedback bekommt, aber das ist ja jetzt egal.

Ich finde das Angebot einfach super und übersichtlich, nur finde ich den Mitgliederbereich etwas unnötig, aber jedem das seine Wink
Und dann würde ich die Liste mit den Awardseiten mal updaten, denn meinen Award gibt es schon lange nicht mehr und den von poddi warscheinlich auch nicht mehr Wink

Mal schauen ob ich noch was zum rumnörgeln finde^^
______________
Web-Runde.de

Beitrag30.01.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

zax66 hat Folgendes geschrieben:
Erstmal finde ich es schade das man hier nur selten Feedback bekommt, aber das ist ja jetzt egal.

Ich finde das Angebot einfach super und übersichtlich, nur finde ich den Mitgliederbereich etwas unnötig, aber jedem das seine Wink
Und dann würde ich die Liste mit den Awardseiten mal updaten, denn meinen Award gibt es schon lange nicht mehr und den von poddi warscheinlich auch nicht mehr Wink

Mal schauen ob ich noch was zum rumnörgeln finde^^


Hi,
danke für deine Vorschläge. Werde sie gleich in die To-Do List aufnehmen. Wink

Nurnoch 2 Tage bis zum Awardstart, also noch schnell Last-Minute Anmelden. Wink

-> http://free-award.xe.cx/teilnahme.php

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag31.01.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Hi,
so, in wenigen Minuten beginnt die Abstimmung und es kämpfen 24 Webmaster um den 1,2 und 3 Platz. Wink

Stimme jetzt für Deinen Favoriten ab:
http://free-award.xe.cx/abstimmung.php

Neben dem abstimmen hast Du natürlich auch die Möglichkeit, dich für den im März stattfindenen Award anzumelden: Wink
http://free-award.xe.cx/teilnahme.php

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag31.01.2011 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Bin auch das erste mal dabei Very Happy
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag01.02.2011 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die nächste Awardverleihung findet ab dem 01. März 2011 statt.
Teilnehmer können sich bis zum 28. Februar 2011, 23:59 Uhr, anmelden!
Es liegen für den aktuellen Monat keine Teilnehmer vor!
Bitte gedulde dich bis zur nächsten Abstimmung, im kommenden Monat.


Ich glaube, Dir ist ein Fehler unterlaufen. Ich kann leider keinen Teilnehmer finden. Hoffentlich verschiebt sich dadurch nicht der Wettbewerb. Neutral
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag01.02.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

mailbaum hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Die nächste Awardverleihung findet ab dem 01. März 2011 statt.
Teilnehmer können sich bis zum 28. Februar 2011, 23:59 Uhr, anmelden!
Es liegen für den aktuellen Monat keine Teilnehmer vor!
Bitte gedulde dich bis zur nächsten Abstimmung, im kommenden Monat.


Ich glaube, Dir ist ein Fehler unterlaufen. Ich kann leider keinen Teilnehmer finden. Hoffentlich verschiebt sich dadurch nicht der Wettbewerb. Neutral


Hi,
keine Angst, die Daten sind alle vorhanden. Wink

Einige User haben ihren Votebanner noch nicht eingefügt, 2 Webmaster wollen nochmal aussteigen, deshalb startet die Verleihung erst in wenigen Stunden.

Wird aber trotzdem auch 1. Februar, wie nach Ansage starten. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag01.02.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ok, hatte keine Angst. Smile
Wie kannst Du sicherstellen, daß nicht ein User mehrmals am Tag für seine eigene Homepage stimmt?
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag01.02.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

mailbaum hat Folgendes geschrieben:
Ok, hatte keine Angst. Smile
Wie kannst Du sicherstellen, daß nicht ein User mehrmals am Tag für seine eigene Homepage stimmt?


Auch hier keine Angst, dass wird regelmäßig über die Datenbank überprüft. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag01.02.2011 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Du meinst die IP wird überprüft? dazu gibts programme, die das Modem sekündlich resetten.
______________
Beitrag01.02.2011 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Mist...

das hab ich übersehen... da hätt ich auch gern mitgemacht...

Naja dann hald beim nächsten mal...

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag01.02.2011 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Mensch, mensch, mensch, da scheinen einige gerne mit einem Proxy abszustimmen. Ich bitte die Voter fair abzustimmen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag28.06.2011 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Free-Award wurde aus Zeitgründen etwas vernachlässigt und nun von uns übernommen. Wir hoffen, der Seite einen neuen Schwung zu geben.

Meldet euch jetzt zur nächsten Verleihung an und gewinnt einen Award in Bronze, Silber oder Gold sowie einen der zahlreichen Preise.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de