Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2011 um 10:36 (UTC)    
Titel: Benjamin Lochmann

Falls das Thema falsch plaziert ist, bitte verschieben...
Sollte sich alles als rechtmäßig einwandfrei darstellen - bitte schließen...

Bescheidene Frage: Wer ist dieser Benjamin Lochmann? Beim Stöbern in diesem Forum und beim Schauen auf neu angemeldete Seiten hier im HPBK tauchen jeden Tag unzählige Seiten auf, bei denen sich ein Herr Benjamin Lochmann als Webmaster anmeldet darstellt. Könnte einem eigentlich völlig Wurst sein - aber allein heute hat er bereits unzählige Pages eröffnet, alle in ein und dem selben Design, alle genau mit dem selben Aufbau und Inhalt. Macht er das auf Anfrage für unwissende und neue User? Und überall taucht derselbe Name auf. Wird hier Geld gemacht durch kostenlose Anmeldung im HPBK und anschließendem Verkauf der Seite? Habe so meine Zweifel, ob das alles so richtig und sauber ablaufen soll...
Beitrag07.01.2011 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo,

du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren!

Viel Spass mit deiner Seite!

Benjamin Lochmann
Webmaster homepage-baukasten.de


Falls du das meinst: Das steht standardmäßig bei jeder neu erstellten Seite drin. Meldest du dich hier an und hast noch nichts auf der Homepage gemacht, dann ist genau dieser Inhalt drin.

Oder was meinst du?

Da behauptest du aber was!
Beitrag07.01.2011 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Na wenns so ist, danke für die Aufklärung!!! Unsere seite ist schon etwas älter, kann mich also nicht daran erinnern, dass es bei uns auch so war!!!

closed

Im Übrigen habe ich grad das Impressum gelesen, alle Unklarheiten beigelegt...


Zuletzt bearbeitet von sgmotorcunewalde am 07.01.2011, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Benjamin Lochmann hat damals den Homepage-Baukasten gegründet Wink
Darum wird der Text auch Standartmäßig angezeigt.

Danke an die Helfer!

Somit schließe ich auch an dieser Stelle.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de