Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel: BONSAIsolution - Bitte bewerten!

Wenn ich vorstellen darf: www.BONSAIsolution.de.tl

Auf BONSAIsolution geht es darum, dem Webmaster zu helfen. Egal, ob es um Grafik oder Design geht - ich stehe mit Rat und Tat zur Seite. In Version 1 habe ich mich darauf konzentriert, dass das Design und der Inhalt stimmt. In den folgenden Versionen wird ein eigenes CSS Design folgen und vieles mehr.

Warum BONSAIsolution?
Es ist jedem selbst überlassen, für wen man sich entscheidet. Manche nehmen diesen, weil der die besten Grafiken macht, manche diesen, weil sie ihn mögen - und manche mich, weil sie Naturfreunde sind, eine coole Homepage haben wollen und Spaß am surfen haben Smile.

Was bietet BONSAIsolution?
BONSAIsolution bietet Grafiken, in kürze Designs, einen Homepagecheck und zum Beispiel Videos, bereit für Ihre Homepage.

Allgemeines:
Erstellt am: 31.12.2010 um 22 Uhr
Geleitet von: Jaydon May (Webbi)
Sinn: Für den Webmaster

Ich weiß, eine GFX Seite sollte ein selbstgemachtes Design haben, jedoch geht das noch nicht. Ich finde keine Grundlage zum CSS lernen. Ich werde aber, sobald ich es kann, ein eigenes "baumiges" Design machen Smile

Nun seid ihr gefragt Smile Ich wünsche mir ehrliche Bewertungen, damit ich sehen kann, was ich verbessern kann. Ich habe mir eine To Do Liste angelegt, ich notiere alle eure Vorschläge und gucke dann was umsetzbar ist und was nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
BONSAIsolutions


Zuletzt bearbeitet von bonsai-solution am 07.01.2011, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich finde keine Design und _Grafiken.
Man kommt irgentwie nie dahin. Alles ist ziemlich umständlich verlinkt.
Schau dir das noch mal an!#

Designs hast du ja offensichtlich noch nicht.
Aber dann kannst du doch jetzt noch nicht promoten...

Grafiklinks sind mit http://edeldesigns.de.tl/Linkme.htm
verlinkt. WARUM?

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 07.01.2011, 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2011 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Okay, ist bearbeitet. Vielen Dank für den Hinweis Smile

Suche noch weitere Beiträge Very Happy
Beitrag09.01.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Push Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de