Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2011 um 22:59 (UTC)    
Titel: bin neu hier....

..... und brauch mal ein paar tipps.

ich hab mir mal im hauruck verfahren eine seite gebastelt.
aber so ganz bin ich noch nicht zufrieden.
hätte gern ein banner um in foren darüber auf meine seite zu kommen, geht das überhaupt bei der kostenlosen seite?

dann ist auch noch mein name für die box zu lang, ich bekomms aber nicht kleiner und auch nicht in zwei zeilen??



habt ihr ein paar ideen für mich?

mir werden sicher noch mehr fragen mit der zeit einfallen

lg
der holzwurm
Beitrag08.01.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

du kannst bei design einstellen, deine schriftgrössen der navigation ändern.
dann passt mehr text rein.

ausserdem brauchst du nur ein banner oder ein anderes bild in der seite einfügen und es im editor oben, klickst du auf die weltkugel. damit kannst du dann dein forum verlinken.

oder du machst es direkt in der navigation. da hast du bei optionen, wenn du eine seite namens forum erstellst, die möglichkeit einen externen link einzufügen. als ziel gibst du dann den link zum externen forum ein.

oops, hab nochmal gelesen und festgestellt, dass ich zum teil grütze (aber trotzdem hilfreich) geschrieben habe.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093 dort findest du hilfreiches für einen bannercode.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.01.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel:

dankää, ich werds mal ausprobieren (mal sehen, ob ichs hinbekomme)

das mit der schriftgröße klappt nicht, jedenfalls nicht beim seitenname, schade
Beitrag08.01.2011 um 20:15 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/6/6p-iceblue/yelloscreen.png

ich könnte dir das ja anpassen und den haeder beschriften wenn du magst.

dann hast du weniger probleme.

hier die komplettansicht: http://yswyg.de.tl/

das wäre ein verändertes iceblue. deine jetzigen inhalte bleiben erhalten, ausser der inhalt der rechten box.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.01.2011, 21:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de