Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2011 um 09:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] externe Seite - wie?

Hay,

ich habe eine Frage: Ich würde mal gerne wissen, wie man eine extere Werbefreie Website erstellen kann (nicht im Baukasten). Wo am Besten die Domain mieten? Wo bekommt man den Webspace her? Braucht man noch was? Wie bekommt man die Dokumente ins Web?

Hoffe ihr könnt mir da mal Helfen.
Grüße


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 08.01.2011, 11:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2011 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Domain Arrow Hier klicken

Webspace Arrow Hier klicken

Daten hochladen Arrow Hier klicken

vl. HTML und CSS erfahrung
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag08.01.2011 um 09:54 (UTC)    
Titel:

ah ok vielen danke.
html und css erfahrung ist kein problem =)
Beitrag08.01.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Bplaced ist kostenlos und werbefrei! http://www.bplaced.net/
Beitrag08.01.2011 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Aber da musses doch einen unterschied zu den kostenpflichtigen Hostern geben oder?
Beitrag08.01.2011 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Ja.
Deine Domain laudet dann:
deinName.bpaced.net und nicht wie bei einem kostenpflichtigen:
deinName.de
Außerdem wird bei Seiten, die du nicht benutzt (z.B.: deinName.bplaced.net/anrgjöeab.html) Werbung eingeblendet.

Und wenn du einen kostenpflichtigen Hoster nimmst dann brauchst du normalerweise keine eigene Domain kaufen, da normalerweise schon eine Domain dabei ist.

Außerdem musst du dir im Klaren sein, dass du z.B.: beim Gästebuch einen bestimmten Anbieter nehmen musst, der dann auch einen kleinen Link als Werbung einblendet.

Also mein Tipp:
Schau dir vielleicht davor noch ein paar Tutorials zu Php an.
Das kann dir dann einiges erleichtern.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.01.2011 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Ok danke für die Infos.Ich denke nicht das ich ein Gästebuch brauche. HTML und CSS wird ausreichen.

Danke an euch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de