Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

nilssisten hat Folgendes geschrieben:

Den "ich wurde Interviewt" Button unbedingt verlinken (sonst kommt dass billig rüber) und die PC Daten dann unter den kurzen Text schieben bzw. ganz entfernen.


Rolling Eyes hä? wo ist denn ein solcher Button??

aber ich muss mich da leider anschließen, was deine Verlinkungen betrifft - da geht ja sogut wie garnix - und auch was die vielen Schreibfehler betrifft Rubrik "Check" zum Beispiel, da sollte man doch immer erst mal selbst mit gutem Beispiel vorraus gehen Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 28.04.2011, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2011 um 08:11 (UTC)    
Titel: danke

ich danke sehr herzlich für eure Verbesserungsvorschläge, ich werde eure gefunden Fehler mit Sicherheit so schnell wie es mir derzeit möglich ist ausbessern und verbessern

mfg
Dominik
Beitrag26.04.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel: Re: danke

multi-site hat Folgendes geschrieben:
ich danke sehr herzlich für eure Verbesserungsvorschläge, ich werde eure gefunden Fehler mit Sicherheit so schnell wie es mir derzeit möglich ist ausbessern und verbessern

mfg
Dominik



Hallo,

Danke das jetzt jeder mein Design hat, wo du eigentlich umcoden solltest, aber dann es doch geklappt hat!
Naja... hab bald ein neues... jetzt weiß ich wenigstens wo ich es nichtmehr umcoden lasse!
Osteraktion gelungen.... kann man aber wieder rausmachen!
Beitrag26.04.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel: sorry

das werde ich wieder aus meinen Programm nehmen Smile
das Design werde ich jetzt unverzüglich gegen ein anderes austauschen

mfg
Beitrag09.06.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel: so...

so ich habe jetzt alles von grund auf, von Struktur auf komplett neu aufgebaut, das Thema wird jetzt sein: Tipps und Tricks für die eigene Homepage, von Anfänger bis Experte

die Struktur und Layout wäre jetzt komplett fertig und Design-Veränderungen, das heißt ich brauche nur mehr den wichtigsten Teil fertig stellen, den Inhalt

über Verbesserungshinweise würde ich mich wirklich sehr freuen

mfg
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web
Beitrag10.06.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel: up

*push*
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web
Beitrag10.06.2011 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: so...

multi-site hat Folgendes geschrieben:

über Verbesserungshinweise würde ich mich wirklich sehr freuen

mfg


soweit schon ganz ordentlich, bin gespannt auf das Angebot zu den Grafiken bei Eröffnung - ist ja noch garnix da

.....und gaaanz wichtig!! diese vielen Schreibfehler - ist ne mittlere Katastrophe

am besten sämtliche Texte und auch die kurzen Erklärungen, alles im Word nochmal schreiben oder reinkopieren bei "Extra" die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen und dann erst auf der HP einfügen - macht so keinen guten Eindruck Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.06.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

OK, das wird gemacht.

(die Grafiken sind erst nach eröffnung verfügbar Very Happy )

Soweit ich bescheid weis dürften nicht viele Rechtschreibfehler vorhanden sein.

mfg
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web
Beitrag28.12.2013 um 20:50 (UTC)    
Titel:

DANKE! Für die tolle Zeit!

http://www.multi-site.de.tl

Als Dankeschön hab ich ne kleine „tschüssss“-Seite gemacht. Natürlich nicht für immer. Ich denke mal das wir uns sicherlich hin und wiedermal im Forum begegnen, aber meine multi-site wird sich im wesentlichen nicht mehr verändern.

Fazit: All meine Projekte führe ich natürlich weiter. Nur der Ursprung meine allererste Seite die mich damals dazu leitete mich intensiv mit dem Web zu beschäftigen wird vorerst sozusagen eingefroren/geschlossen.
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web


Zuletzt bearbeitet von multi-site am 28.12.2013, 21:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de