Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel: Gästebuch Spamfrei? Hier wird es erklärt.

Hallo liebe Community,
jeder kennt sicherlich das Problem, dass die Homepage öfter mal mit Spameinträgen geflutet wird (nicht zu letzt das nervige Posting für das Spiel "Last Chaos") und daher habe ich mir Gedanken über eine "ultimative Badwordlist" gemacht. Als erstes habe ich mir eine Liste mit Schimpfwörtern aus dem Internet geladen und zuästzlich noch eine BB-Code-Sperre eingebaut, sodass Einträge, die BB-Codes enthalten gar nicht erst eingestellt werden können.

Da ich aber nicht nur alleine davon profitieren möchte, habe ich die Badwordliste einmal für euch als eine txt. Datei hochgeladen. Diese enthält mitlerweile 4485 Badwords.

Arrow http://www.matsk.bplaced.net/hostextern/badwordlist.txt

Achtung: Diese Badwords dienen nur zur Vorbeugung gegen Spam und sollen keine Inspirationen für Leute, die sich auf das Niveau der Fekalsprache herablassen wollen sein.

Verbesserungsvorschläge lese ich immer gerne,
euer Mats
Beitrag08.01.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

vllt auch noch englische Schimpfwörter miteinbeziehen.

Da hab ich auf die schnelle diese Liste gefunden, müsste man dann halt entsprechend bei der anderen einfügen:

http://www.analytictech.com/mb870/bwfldata.htm

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag08.01.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Wieso ist denn bitte "Apfel" ein Badword? Oder "Besen"...
Ob das wirklich alles Beleidigungen sind ist fraglich, oder kenne ich einfach die Bedeutung nicht?
Beitrag08.01.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das mit den englischen Schimpfwörtern ist eine gute Idee. Ich werde sie gleich einmal hinzufügen Wink. Besen und Apfel? Okay ich glaube das ist Fehler meinerseits gewesen. Werde ich gleich nochmal updaten Wink.

Grüße,
Mats
Beitrag08.01.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Ist Mensch ein Schimpwort? xDDD
Beitrag08.01.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel: Update V 1.1

Ich hab gerade einmal die Badwordlist geupdatet und dabei fehlerhafte Badwords herausgestrichen und englische hinzugefügt.

Wörtanzahl: 4520

Arrow http://www.matsk.bplaced.net/hostextern/badwordlist.txt


Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 08.01.2011, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2011 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Da sind aber wirklich ein paar Beleidigungen der untersten Stufe dabei:
Bedienungsanleitungsdurchleser!
Laughing
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag08.01.2011 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Vorsicht ist besser als Nachsicht und Einzelhaft ist besser als Dunkelhaft Razz.

Was ich damit sagen will ist, dass man ja lieber mehr Badwords mit aufnehmen kann, als das man nachher den "Spam-Stress" hat.

Grüße,
Mats
Beitrag09.01.2011 um 09:02 (UTC)    
Titel:

So, paar neue Wörter gelernt...Wink

Poste sowas lieber nicht Öffentlich!
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag09.01.2011 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Achtung: Diese Badwords dienen nur zur Vorbeugung gegen Spam und sollen keine Inspirationen für Leute, die sich auf das Niveau der Fekalsprache herablassen wollen sein.


Grüße,
Mats
Beitrag09.01.2011 um 09:27 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Achtung: Diese Badwords dienen nur zur Vorbeugung gegen Spam und sollen keine Inspirationen für Leute, die sich auf das Niveau der Fekalsprache herablassen wollen sein.


Grüße,
Mats


Stimmt, sowas hält einen 12jährigen davon ab die Worte zu nutzen...
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag09.01.2011 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Das vielleicht nicht, aber meine Absicht ist es nicht durch diese Worte das Spammen zu erleichtern, sondern dagegen vorzubeugen. Außerdem: Was will man mit diesen Badwords, wenn diese sowieso durch einen Badword-Filter gesperrt sind?

Grüße,
Mats
Beitrag09.01.2011 um 09:36 (UTC)    
Titel:

DAILY USE?
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag09.01.2011 um 11:00 (UTC)    
Titel:

hallo Mats,
tolle Idee, habe die Liste gleich eingefügt Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.01.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Wüd das Wort "Brot" noch raus nehmen xD

Gute Liste

MFG Floh aka. iduk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de