Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2011 um 08:12 (UTC)    
Titel: Flash Video im Intro

Hallo. Ich möchte gerne ein Flash Video im Intro haben. Ich hab folgenden Code im Quelltext eingegeben

<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="600" HEIGHT="400" id="GHOST RIDERZ">
<PARAM NAME=movie VALUE="http://www.swfcabin.com/open/1294557287">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="http://www.swfcabin.com/open/1294557287" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="600" HEIGHT="400"
NAME="GHOST RIDERZ" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>

da kommt dann aber nur ein weißes Feld, von dem Video ist nix zu sehen, ich hab jetzt erstmal ein Youtube Video reingestellt, das gefällt mir aber nicht so. Kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von ghost-riderz-hst am 09.01.2011, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel: Re: Flash Video im Intro

ghost-riderz-hst hat Folgendes geschrieben:
Hallo. Ich möchte gerne ein Flash Video im Intro haben. Ich hab folgenden Code im Quelltext eingegeben

<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="600" HEIGHT="400" id="GHOST RIDERZ">
<PARAM NAME=movie VALUE="http://www.swfcabin.com/open/1294557287">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="http://www.swfcabin.com/open/1294557287" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="600" HEIGHT="400"
NAME="GHOST RIDERZ" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>

da kommt dann aber nur ein weißes Feld, von dem Video ist nix zu sehen, ich hab jetzt erstmal ein Youtube Video reingestellt, das gefällt mir aber nicht so. Kann mir jemand helfen?


Hallo,

hast du auch das "Flah Intro" genommen?

MfG
Beitrag13.01.2011 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Hat sich schon erledigt, ich habs hinbekommen
Beitrag13.01.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

ghost-riderz-hst hat Folgendes geschrieben:
Hat sich schon erledigt, ich habs hinbekommen


dann wäre es nett, wenn du auch postest woran es gelegen hat. möglicher weise hat ja noch jemand das problem.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.01.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir ist da auch nur ein weißes Feld... Wie kann ich das beheben?

Code:
<br />
<object width="400" height="200" id="myMovieName" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000">
<param value="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/cafeheim/photocopy.swf" name="movie" />
<param value="high" name="quality" />
<param value="#FFFFFF" name="bgcolor" /> <embed width="400" height="200" align="" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" name="myMovieName" bgcolor="#FFFFFF" quality="high" src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/cafeheim/photocopy.swf"></embed></object>
Beitrag13.01.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist deine FlashDateiUrl nicht gültig?
Beitrag13.01.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist deine FlashDateiUrl nicht gültig?


mhh... was meinst du damit?
Habe schon sehr oft gelesen das viele das Problem haben,
das nur ein weißes Feld erscheint, aber nirgends gabs eine Lösung,
weil niemand eine Lösung schreibt, wenn sie den Fehler endecken.

Also ich habe die .swf Datei auf dem Webspace von HPBK aber irgendwie läuft die Flash nicht...
______________
http://www.cafeheim.de
Beitrag25.01.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ich hab die SWF Datei hochgeladen und dann den die URL eingefügt

http://www.fileden.com/

Hier hab ich sie hochgeladen


Zuletzt bearbeitet von ghost-riderz-hst am 25.01.2011, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de