Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

wie gefällt euch meine hp?
gut
  16%
[ 1 ]
mittel
  16%
[ 1 ]
sclecht
  16%
[ 1 ]
grauenhaft
  50%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag09.01.2011 um 09:50 (UTC)    
Titel: Meine hp

guckt euch mal meine hp an

früher hatte ich schulnote 5
aber ich hab fleißig dran gearbeitet
und hoffe das es euch gefällt
(Hab jetzt die regeln durchgelesen!!!) Rolling Eyes Embarassed Embarassed Embarassed Mr. Green



LG Alex

PS: Neues Design ist schon in Arbeit


Zuletzt bearbeitet von youre-music am 16.07.2011, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2011 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.01.2011 um 10:53 (UTC)    
Titel:



Aber echt. Man darf nur einen Promo-Threat haben!
Das Design ist auch nicht ansprechent!

MfG
Beitrag09.01.2011 um 10:53 (UTC)    
Titel:

@ youre-music, dir fehlt aufjeden fall ein idivuduelles Design, ich würde dir empfehle dich mal ein bisschen mit dem Iceblue Design ausernader zu setzen. Das iceblue Design gibt dir die Möglichkeit relative einfach (durch Design generatoren -> findest du oben unter Beispiel-Seiten) auch mit simplen Grafiken ein nettes zu deinem Thema Passendes Design zu machen, denn das was du da hast finde ich totall bescheiden.

Ansonsten Inhalt, ja ^^ an Songtexten mangelt es noch etwas. Wink

Gruss Flashstyler (Nils)
______________
Beitrag15.07.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:


______________
Das Leben ist kein Spiel, aber die Grafik ist SAU geil !!!

Mit Computern löst man Probleme die man ohne sie nicht hätte.

Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen.
Beitrag16.07.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel: !?!

push
______________
Das Leben ist kein Spiel, aber die Grafik ist SAU geil !!!

Mit Computern löst man Probleme die man ohne sie nicht hätte.

Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen.
Beitrag19.07.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

push
______________
Das Leben ist kein Spiel, aber die Grafik ist SAU geil !!!

Mit Computern löst man Probleme die man ohne sie nicht hätte.

Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen.
Beitrag19.07.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

wie kann man nur diese uhr mit weissen feld in die box setzen?

http://6p-iceblue.de.tl/Uhr.htm dort ein tip bezüglich der uhr.

statt nur zu pushen, solltest du auch mal schreiben was sich geändert hat. sonst wird es kaum besucher geben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.07.2011 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Der Hintergrund erschlägt zumindest mich. Wink
Und vom Inhalt her, da steht nicht viel drin.
Wen möchtest Du denn mit Deiner HP überhaupt ansprechen?
______________
Beitrag06.08.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

hey 6p-iceblue ich hab garkein iceblue sondern ein css design
außerdem hab ich mir jetzt hilfe von homepage-beratung geholt.
hab jetzt zb rechtschreibfehler ausgebessert , mein neues design ist auch fertig geworden ...

LG Alex
______________
Das Leben ist kein Spiel, aber die Grafik ist SAU geil !!!

Mit Computern löst man Probleme die man ohne sie nicht hätte.

Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen.
Beitrag06.08.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

hab ich was geschrieben, dass du iceblue hast? nein, hab ich nicht.

die standard-uhr auf weißes hintergrund, sieht einfach schrecklich aus.

vom design her: es wirkt sehr zerhakt. keine klare linien.

inhaltlich ist fast nichts vorhanden. in der langen zeit hätte etwas mehr inhalt drin stehen können.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.08.2011, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Warum steht unten im Footer Design by Mymusic. Soweit ich weiß haben Lemongreen und ich es alleine erstellt und du hast auch keine Veränderugen vorgnommen. Möchte dich bitten das zu entfernen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de