Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel: Suche Coder! Große Belohnung!

Hallo,

ich suche einen Coder. Es ist kein schwere Design, besteht nur aus Content, Header mit Navi und nem kleinen Footer. Das wars auch schon Smile

Zum Bild: http://img.webme.com/pic/1/123award/op.png
___________________________________________________
Die Belohnung?

Ihr habt fast freie Auswahl. Ich kann euch ein Forum hochladen, Joomla egal was, von miraus auch auf eine deinname.websock.de oder deinname.optimalplanet.de Smile Ich kann auch die domain MMOingame freigeben.
Natürlich könnt ihr auch Bannerwerbung (Nicht zu lange) auf der Startseite machen und unten im Footer eine Tabelle, wo ihr unter Premim Partner zu sehen seid.

Hoffe, es findet sich einer!

MfG
Jaydon May / OP
Beitrag09.01.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich will kein Spaßverderber sein, aber darfst du die Grafik benutzen und wen dir jemand jetzt das Design Code ist es immer noch die Design Idee von 123-Awards!

Edit: Frag ja mal 123-Awards ob du das Design benutzen darfst wen ja melde dich bei mir und ich werde es dir versuchen zu Coden!

Mfg
Kenan


Zuletzt bearbeitet von kenanmustafa am 09.01.2011, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Da steht OptimalPlanet drauf, das bin ich.. Er hat das Design mal für mich gecodet jedoch hat er den Code selbst draufgestellt, ich selber hatte ihn nie. Damit meine ich 123... Deswegen brauche ich den.
______________
Beitrag09.01.2011 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich biete HTML-, CSS,-, PHPcoding an, allerdings nur gegen ¤ (nicht teuer). Falls interesse besteht;

Kontaktmöglichkeiten:
Email: ckay@hotmail.de
MSN: ckay@hotmail.de
ICQ: 440876291



Liebe Grüße

Mysql
Beitrag10.01.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Angebot bleibt bestehen!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de