Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel: Download eines Formulares

Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit ein Download auf meiner Homepage bereit zu stellen.

Es soll ein Anmelde Formular sein , nur leider weiß ich nicht wie man Download´s auf einer hp anbietet. Es geht um eine Rennfahrer Crew im spiel Need for Speed World und da ich Momentan zur Anmeldung das Gästebuch nutze habe ich mich gefragt ob es nicht auch eine andere Möglichkeit gebe.

Oder zumindest eine Ähnliche funktion wie das Gästebuch oder eine Registrierung auf der Hp wo ich verschiedene sachen abfragen kann wie z.b Level , Alter etc und die dan an mein Account hier auf Hpbk geschickt wird ... ein Formular halt.

gruß basti


Zuletzt bearbeitet von locainferna am 09.01.2011, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hey,

Schau mal heir da wird es genau beschrieben wie man einen Download einfügt Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844.

Und mit den Formular das kapier ich nicht so richtig. Vielleicht könntest du es mir später ein bisschen ausführlicher erklären!

Mfg
Kenan Mr. Green
Beitrag08.02.2011 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de