Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel: youtube video einfügen

ich habe auf meiner Seite (www.luostinger.de.tl) und ich wollte wissen ob ich nur auf der seite videos auch irgendwie you tube videos reinstellen kann wenn ja wie?
bitte schnell heklfen danke im voraus
Beitrag09.01.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Video öffnen -> Einbetten -> Copy the Code Smile
______________
Beitrag09.01.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

das ist doch ganz einfach! du rufst dein video bei YouTube auf, also sichst danach, und schaust dir es an, und da siehst du unten unter dem video weiterleiten | einbetten. und du klickst auf einbetten und kopierst diesen Code. Dann fügst du ihn auf deine Seite ein. (Zuerst auf "Quellcode" beim einfügen)

Ganz leicht ...
Beitrag09.01.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

danke habs hinbekommen
Beitrag09.01.2011 um 20:47 (UTC)    
Titel:

noch je frage und zwar sind die Videos jetzt Riesen groß was habe ich falsch gemacht( www.luostinger.de.tl/Videos.htm )
Beitrag09.01.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:


Du kannst unten die Grösse wählen, die du möchtest.

Der Code ändert sich automatisch. Dann nochmals kopieren, nochmals einfügen.
Fertig.

Gruss

Riki
Beitrag09.01.2011 um 21:28 (UTC)    
Titel:

danke für die Hilfe werde es morgen ausprobieren weil es mit dem Handy nicht funtzt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de