Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel: Meine E-Mail ist weg

Guten Abend!
Mich verfolgd in diesem Jahr aber wirklich das Pech!
Ich habe zuviele Seiten im Internet und zuwenig Zeit
um mich um alle zu kümmern,da ich wieder arbeite.
Ich wollte meine Hompagehttp://allahs-licht.de.tl/Gedichte-.htm
löschen.Klappte alles ganz gut.Aber wir wechselten voriges Jahr
unseren Internetanbieter.Von 1 und 1 zu Telekomm.
Nun war meine E-Mail aber bei 1 und 1.Das E-Mail Konto ist weg.
Um meine Hompage zu löschen,muß ich doch aber auf die
Bestätigungsmail clicken!!!!!
Was mach ich nu?

Danke
Beitrag09.01.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich, wenns nicht geht lass die Homepage vergammeln... Oder ein MOD kann sie dir schließen, wenigstens Banns geben, falls du das willst..
Beitrag09.01.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Hast Du das Passwort der Seite noch?

Dann müsstest Du Dich über das Passwort einloggen und die E-Mail Adresse ändern, da sollte Dir auch keine Bestätigungsmail geschickt werden. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag10.01.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Danke schööön! Habs gemacht !
______________
Ich bin Muslima weil es Gott gibt und ich diene nur IHM,den ERHABENEN alleine!Meine Vorbilder sind alle Reinen der Familie unseres Propheten und alle die sich für die Wahrheit und die Gerechtigkeit einsetzen und eingesetzt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de