Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel: HPs nach Themen??

Gibte es eine Sammlung von Baukasten HP´s die nach Themen sortiert sind???

ld


Zuletzt bearbeitet von my-crazy-animals am 13.01.2011, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja versuchen 5 Millionen Homepages zu ordnen Smile
______________
Beitrag13.01.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

... oder einfach die bekanntesten nehmen?! Soweit ich weiß hab ich eine solche schonmal gesehen, kann mich aber nichtmehr an den Namen erinnern.
Beitrag13.01.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Nur die Bekannten? Bringt nichts, 300 Leute sind erstmal schon zuviel, und die Unbekannten geben sich eig meist mehr Mühe, Kenne hier mehr Unbekannte als Bekannte, welche meist eine viel schönere und liebevollere HP haben. Deswegen ist sowas nicht fair und auch nicht besonders sinnvoll.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de