Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild

Hallo,
ich verwende Iceblue.Ich habe eigene Hintergrundbilder.Nun habe ich festgestellt,dass meine Seite an manchen PC`s unterschiedlich dargestellt wird.Gibt es einen Code dafür,dass meine Hompage überall gleich aussieht.So dass das Hintergrundbild nicht doppelt zusehen ist.

Ich bedanke mich schon mal
LG
Beitrag10.01.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Moin,
probiere es mal so:

Zitat:

body {
background-color: #FARBWERT;
background-image: url(HINTERGRUNGIMAGEURL);
background-position: 50% 50%;
background-repeat: no-repeat:
}


Dadurch wird das "Image" horizontal und vertikal zentriert.
Sollte dies nicht erwünscht "sein" einfach den zweiten Wert anpassen.

MfG Demon
______________


Beitrag11.01.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Dankeschön! Very Happy
Beitrag11.01.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

alex-oloughlin-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön! Very Happy


Hallo,

Danke für den Support von Demon-X.Da es sich erledigt hat,close ich mal.

- C L O S E D -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 11.01.2011, 18:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de