Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel: Pflegetipps zur Pflege von Angehörigen für Angehörige

[ciolor=blue][/color]


Ich bin exam. Altenpfleger und möchte auf meiner Hompage, pflegende Angehörige unterstützen.


Zuletzt bearbeitet von andreaskatzmartzyk am 13.01.2011, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du befindest dich hier in der Plauderecke! Ein Promotionsthread gehört hierhin Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3


LG
Beitrag13.01.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel:

netz-city hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Du befindest dich hier in der Plauderecke! Ein Promotionsthread gehört hierhin Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3


LG


Hallo!
Genau, werd den Threat gleich mal verschieben!

-Verschoben-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.01.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Außer einer Kontsktaufnahme gibts ja nichts. Also was sollen wir bewerten?
Beitrag13.01.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

1. Footer raus, der ist nur besucherunfreundlich Smile

So, nun zur Seite. Die Menüpunkte sind unlesbar, zu wenig Text. Das wars eigentlich auch... Seite nicht wirklich gelungen, musst noch SEHR viel dran pfeilen!
______________
Beitrag13.01.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

ich muss dir sagen, wenn du vor hast Pflegetipps zu veröffentlichen, dann kannst du da noch viiel viiel mehr rausholen.
Da müsstest du aber viel umbauen.
Derzeit ist da so gut wie nichts drauf.

Am besten schaust du mal auf professionellen Webseiten die mit deinem Thema verwandt sind und schaust mal wie sie ihre Seite aufbauen und holst dir da Inspirationen.
Du machst die typischen Anfängerfehler...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag22.01.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
ich muss dir sagen, wenn du vor hast Pflegetipps zu veröffentlichen, dann kannst du da noch viiel viiel mehr rausholen.
Da müsstest du aber viel umbauen.
Derzeit ist da so gut wie nichts drauf.

Am besten schaust du mal auf professionellen Webseiten die mit deinem Thema verwandt sind und schaust mal wie sie ihre Seite aufbauen und holst dir da Inspirationen.
Du machst die typischen Anfängerfehler...


Da bin ich absolut gleicher Meinung.
Aber das heisst nicht, dass du einfach deren Inhalt kopieren darfst.
Es sieht eher danach aus, als bearbeitest du deine HP gar nicht mehr.
Bewerten kann man da nichts Wink

Schönen Abend und freundliche Grüsse
www.fc-liverpool1892.de.tl
______________


Besuch mich auf www.fc-liverpool1892.de.tl
Über einen Gästebucheintrag und eine Bewertung würde ich mich freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de