Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel: Extras bearbeiten

Ich habe eine neue Page auf dem homepagebaukasten gemacht die seite an sich ist ziemlich dunkel gestaltet jedoch hab ich das problem das die Schwarze schrift der extras nicht lesbar ist auf dem Schwarzen hintergrund den ich habe daher wollte ich wissen ob man die Schriftfarbe ändern kann bei den extras. bzw wie es geht weil das es geht weiss ich da ichs schonmal irgendwie hinbekommen habe nur leider weiss ich nicht mehr wie XD

ihr könnt euch die das problem ja selbst anschauen
undisputed2010.de.tl
Beitrag10.01.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

sxhriftfarbe, zum beispiel im gästebuch, kannst du bei den gästebucheinstellungen ändern. so funktioniert es meist auch mit den anderen extras.

zusätzlich hast du, auch hier das beispiel gästebuch, neben den feldern noch eine schrift. die änderst du, indem du bei design einstellen, die standardschriftfarbe dementsprechend änderst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.01.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel: DANKEEEEEE

DANKE so was einfaches und ich bin einfach nicht drauf gekommen XD danke nochmals
Beitrag10.01.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de