Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel: Unzuverlässigkeit

Hallo,

also langsam platzt mir echt mein Schädel! Ich frage nach, wer mir das Design coden kann. Der eine machts (naja, machen kann man das nicht nennen!) wollte aber als Gegenleistung die Website von meinem Design. Sag ich ihm, danach haut er ab. Keine Meldung, gar nichts. Der nächste machts, er hat es sogar halb fertig! Dann hat er ein Problem, ich versuche zu helfen, Pustekuchen. Er ist online, aber ne Rückmeldung krieg ich nicht! Wieso auch? Ey, ich will ein GANZ EINFACHES CSS Design gecodet haben, machts doch einfach mal wenn ihr was versprecht! Mein Gott! Unzuverlässigkeit ist echt das Schlimmste was es gibt… Ich hoffe, dass ich das Design irgendwann mal gecodet bekomme…

MfG
OptimalPlanet…
______________
Beitrag10.01.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich kann deinen Unmut verstehen. Ich persönlich finde so etwas auch unterste Schublade, wenn Leute sich nicht an das halten, was sie versprechen. Vielleicht solltest du die Gegenleistung, die du bringst erst nach der Fertigstellung eines Designs überreichen.

Grüße,
Mats
Beitrag10.01.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Das mache ich schon. Ich habe nun als Angebot ne Domain (!) angeboten, trotzdem bleibts Pustekuchen...
______________
Beitrag10.01.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also der 1.Fall ist ja mal richtig mies.An deiner Stelle würd ich einen Supporter anschreiben,das du wieder alles bekommst.Nämlich er hat dich auf gut Deutsch "verarscht",und sowas musst du dir echt nicht bieten lassen.

Und wie wäre es mit einem Template?Die schauen meistens auch gut aus.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag10.01.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Ich möchte ja mit dem selben Design durchstarten wie ich aufgehört habe... Leider ist mein Coder damals verrückt geworden und hat alles gelöscht...
______________
Beitrag10.01.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel:

wie wärs mal mit selber machen css ist ganz leicht =)
Beitrag10.01.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

gameshop-new6 hat Folgendes geschrieben:
wie wärs mal mit selber machen css ist ganz leicht =)


Hab gerade keine Zeit zum lernen. Muss schon für die Schule pauken, da noch sowas dazwischen zu schieben ist nicht so günstig..
______________
Beitrag10.01.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Um was für ein Design gehts denn?
Ich schreib morgen meine letzte Arbeit für das Halbjahr, dann sollte ich Zeit übrig haben.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag11.01.2011 um 08:18 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Um was für ein Design gehts denn?
Ich schreib morgen meine letzte Arbeit für das Halbjahr, dann sollte ich Zeit übrig haben.

Hast du Glück, muss in den nächsten 2 Wochen noch 13 Arbeiten schreiben.

Schau vielleicht mal in Ich biete, dort gibt es ja viele ..

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag11.01.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ersteinmal großen dank an Nur-kostenloses (NK). Ich hoffe, er wird mein Design auch bis zum Schluss coden, bin da aber diesmal sehr zuverlässig Smile

Und ich wünsche euch viel Glück bei euren Arbeiten. Schreibe Montag meine letzte.
______________
Beitrag11.01.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hey,

Danke...Ich habe es schon fertig^^

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag11.01.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Danke an NK für das Coden des Designes.Da er es ja gecodet hat,mach ich hier mal dicht.Falls du es doch noch einmal geöffnet haben möchtest,kannst du mir oder einen anderen Moderator eine Nachricht schicken.

- C L O S E D -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de