Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel: Youtube Video/Opera

Ich hab da was lustiges endeckt.

Die Youtube Videos welche ich per iframe eingebetet habe funktionieren in Opera nicht.

Code:
Code:
<iframe width="560" height="345" frameborder="0" src="http://www.youtube.com/embed/bRYNUqDcfCQ?hd=1" type="text/html" class="youtube-player" title="YouTube video player"></iframe>


Aber wenn ich im Editor bin kann ich das Video anschauen
Siehe hier:


Warum das?

Edit:
Problem gelöst.

Grund war das ich über www.leber-gartenbahn.ch.vu drauf gegangen war.

Aber kann mir trotzdem jemand sagen warums mit firefox geht und mit Opera nicht?


Zuletzt bearbeitet von leber-gartenbahn am 11.01.2011, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel:

das geht bei mir auch im opera
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de