Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bild mit Download verlinken

hallo ich wollte eine gta san andreas fanpage machen und in meine seit "downloads" wollte ich verschiedene kategorien z.B. Skins
wie soll ich das machen das wenn da jemand auf skins klickt auch zu den skins kommt?????????
danke im vorraus

mfg Crime designs Cool
Beitrag11.11.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Wenn du kategrien willst mach dch einfach unterseiten das wenn jemand auf downloads klickt dann kommt da unten drunter mit einem => davor der name der kategorie/unterseite
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag12.11.2006 um 02:28 (UTC)    
Titel:

Ja, nur das "WIE ??" fehlt Ihm ja noch :

- Dateien, die downgeloaded werden sollen, bei einem Download-Anbieter hochladen

Hier die Liste :"Wo lade ich was hoch ?":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
Download-Anbieter findest Du am Ende dieser Liste

Nun musst Du die Bilder hochladen, oder Buttons, die mit den Downloads verlinkt werden sollen.
Sind diese Bilder hochgeladen, füge sie auf die gewünschte Seite ein.

Nun das verlinken der Bilder oder Buttons :

- eingefügtes Bild / Banner mit der Maus anklicken
- oben im Editor auf das Symol für verlinken klicken (kleine blaue Kugel oben rechts)
- es öffnet sich ein Fenster , hier gebe Zieladresse (http://..) an (den Download-Link)
- im gleichem offenem Fenster auswählen : "Seite im neuem Fenster öffnen"
- Speichern, Fertig ist der verlinkte Banner, oder das verlinkte Bild.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de