Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel: Inhalt hat sich nach unten verschoben

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ihr ja dieses Problem.Ich habe es noch nie hier gelesen,und daher wollte ich mal um euren Rat bitten.

Also ich habe ein Template,nun ist mein Inhalt ein bisschen nach unten gegangen.Wie kann das passieren?Ich habe ja nichts geändert.

Schaut mal Screen:



Bin schonmal für eure Antworten dankbar!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag11.01.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

bei mir is es richtig
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag11.01.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
bei mir is es richtig


Welchen Browser benutzt du?Also bei mir geht es nicht.Gestern war noch alles struktuiert.Aber jetzt ist es komisch.Habe bei Internet Explorer und Firefox probiert.Also einmal am Laptop,und einmal am Computer.Beides zeigt es aber so wie auf den Screenshot an.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag11.01.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Also ich habs mir mit Firefox, Safari, IE und Chrome angeschaut und überall wird diese Lücke angezeigt.

Lösung wäre den Content einen Tick nach oben zu verschieben:
CSS Code ohne Styletags Vorhandenen #content-Abschnitt überschreiben
Code:
#content {
position:absolute;
left:50%;
top:480px;
margin-left:-465px;
width:690px;
padding:10px;
color:#000000;
font-size:13px;
font-family:Arial;
background-color:#transparent;
background-image:url();
border:0 solid #000000;
height:820px;
overflow:auto;
}

______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag11.01.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe gemerkt,dass ich hier den Content verändern musste wegen der Werbung.Also Danke trotzdem für deinen netten Support.

Also nochmals Danke an allen!

- C L O S E D -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de