Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel: Boxen in css einfügen?

Hallo wie kann ich bei css design die boxen ein fügen und das aber auf der linken seite (Also zb wie bei ice blue design sind ja auch die boxen aber rechts) ?
Beitrag11.01.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel: Help im text

Moin ^^,
also ich habe probleme beim text und da muss man ja scroolen (mitten im text) aber wie macht man das man nicht im text scorllt sondern das er auch die seite mit runter scorlt ^^ ich hoffe ihr könn t mir wieda helfen ^^
Beitrag11.01.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppelposts. Danke.

Zur Box:

Text über dem Design:
<div id>"box">

CSS Code:

#box{
width: 100px;
color: #000;
float: right;
margin-right: 10px;}

Ist nur ein Beispiel von mir.
Beitrag12.01.2011 um 13:04 (UTC)    
Titel:

bonsai-solution hat Folgendes geschrieben:
Bitte keine Doppelposts. Danke.

Zur Box:

Text über dem Design:
Code:

<div id="box">
Inhalt
</div>

<style type="text/css">
/* CSS Code: */

#box{
width: 100px;
color: #000;
float: right;
margin-right: 10px;
}
</style>


Ist nur ein Beispiel von mir.

Bonsai, nichts gegen deinen Versuch zu helfen, aber wenn, dann bitte einigermaßen richtige Codes posten.
Ich hab mir erlaubt dein Beispiel zu korrigieren.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag12.01.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

ich will boxen so wie eine uhr in de rbox oda so
Beitrag12.01.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

egal erledigt ^^
Beitrag12.01.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

fs-lingen-info hat Folgendes geschrieben:
egal erledigt ^^


Da der Ersteller dieses Threads Erledigt schreibt,close ich mal.Danke trotzdem an die Helfer für den Support!

- C L O S E D -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de