Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel: Probleme mit den "Umfragen"

Wenn ich eine Umfrage erstelle und es wird eine Stimme abgegeben, dann bleibt dieses Ergebnis für jedermann einfach stehen, d.h. eine zweite Stimme kann irgendwie gar nicht abgegeben werden. Ich vermisse irgendwie den Butten, zurück zur Umfrage o.ä.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beitrag12.01.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du eine Stimme abgegeben hast, kannst du erst nach einer bestimmten Zeit wieder abstimmen und solange siehst nur du das Ergebnis!
Beitrag12.01.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du einmal in der Umfrage votest,musst du warten,bis du eine neue IP bekommst.Dies ist meistens nach 24h.Nach den 24h kannst du wieder erneut voten.Dies ist gut,weil sonst könnte ja jeder 1000x voten,und einer will das nicht.Ist schon vom Vorteil denke ich.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.01.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn du einmal in der Umfrage votest,musst du warten,bis du eine neue IP bekommst.Dies ist meistens nach 24h.Nach den 24h kannst du wieder erneut voten.Dies ist gut,weil sonst könnte ja jeder 1000x voten,und einer will das nicht.Ist schon vom Vorteil denke ich.


Genau das meinte ich auch!
Beitrag13.01.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Danke für die Infos, ich hab´s dann auch noch bemerkt Very Happy Wobei ich dazu sagen muss, ich bin am gleich Tag noch an einen anderen Rechner um das zu überprüfen, aber da hab ich dann auch nur das Ergebnis gesehen.

Hmm... aber wenn es alle 24h funktioniert dann ist das ja ok.
Beitrag13.01.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

mami-deluxe hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Infos, ich hab´s dann auch noch bemerkt Very Happy Wobei ich dazu sagen muss, ich bin am gleich Tag noch an einen anderen Rechner um das zu überprüfen, aber da hab ich dann auch nur das Ergebnis gesehen.

Hmm... aber wenn es alle 24h funktioniert dann ist das ja ok.
Beitrag13.01.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Ok Embarassed das klingt logisch! So war es auch....
Beitrag22.02.2014 um 09:13 (UTC)    
Titel: und wenn ich eine static ip habe?

und wenn ich eine static ip habe? wie kann ich dann sehen, ob die umfrage funtkioniert, weil ich hab die umfrage gestestet un jetzt sieht die seite für mich aus, als würde sie nicht funktionieren!

auserdem sieht die umfrage schrecklich aus, wenn die frage etwas länger ist
Beitrag17.03.2014 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Das macht man damit man nicht schummeln kann.
Sonst könnte ein Besucher ganz oft seine Lieblingsantwort wählen und jeder Besucher soll deshalb nur eine Stimme abgeben können
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de