Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2011 um 06:45 (UTC)    
Titel: .de domain nach premium-abo-verlängerung nicht mehr vorhandn

hallo, habe z.zt folgendes problem: habe das abo (premium) meiner homepage verlängert, hatte die hp damals auf eine .de domain geändert...
nach der abo-verlängerung habe ich aber meine .de domain nicht mehr???
sondern die ursprüngliche .de.tl domain jetzt wieder...
wie kann ich jetzt wieder zu meiner richtigen domain kommen? bin für jeden rat dankbar.
gruß christian


Zuletzt bearbeitet von kallepics am 12.01.2011, 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eigentlich sollte dir nach Verlängerung die .de Domain sofort zugeteilt werden.Schau am besten noch einmal auf deine Rechnung,wie viel du bezahlt hast.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 12.01.2011, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel:

hab mir die rechnung vom 06.01.11 grad nochma angesehen, darin steht, das mein premium-paket gerade freigeschalten wurde...
wie komm ich nur wieder an meine .de-domain ran??
Beitrag12.01.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

kallepics hat Folgendes geschrieben:
hab mir die rechnung vom 06.01.11 grad nochma angesehen, darin steht, das mein premium-paket gerade freigeschalten wurde...
wie komm ich nur wieder an meine .de-domain ran??


Hallo,

ich werde es mal intern weiterleiten.Sollte ich Informationen bekommen,werde ich dir natürlich diese direkt berichten.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.01.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe eine Antwort vom Webme-Team bekommen.

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hi,

der User hat nur das werbefrei Paket für 34,80 bestellt. Er hat das Paket nicht verlängert sondern am 6.1.11 gekauft, ich weiss nicht welche Domain er meint.

LG

Steffi

______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag13.01.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel:

danke für die info, meine bisherige .de domain wurde beim werbefrei-paket leider nicht berücksichtigt... u ein upgrade um meine .de domain wieder zu bekommen, ist nicht in meinen einstellungen nicht möglich...
Beitrag13.01.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ich meine zu wissen, das es dazu jedoch ne Meldung gibt.
______________
Beitrag13.01.2011 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du solltest unter dem Punkt "Premium-Pakete" dein Paket auf das plus-Paket upgraden können. Da wäre eine Domain enthalten. In dem von dir bestellten werbefrei-Paket ist keine Domain enthalten.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag14.01.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

hallo, konnte die domain heute wieder erfolgreich aktualisieren Smile
gruß christian
Beitrag14.01.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel:

kallepics hat Folgendes geschrieben:
hallo, konnte die domain heute wieder erfolgreich aktualisieren Smile
gruß christian


Hallo,

Super,dass es nun geklappt hat,und danke für deine Rückmeldung!Ich schließe dann mal hier.

- C L O S E D -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de