Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2011 um 08:03 (UTC)    
Titel: Bilder - gestern ging es

Hallo!
Habe jetzt das Forum durchstöbert, aber keine Antwort zu meinem Problem gefunden. Bin absoluter Depp, was die Fachbegriffe angeht ... kann sein, dass ich es auch einfach überlesen habe.

Kurz zu meinem Problem:
Habe meine HP vor einiger Zeit erstellt (gillenbach-ranch.de.tl) und das erste "Gerüst" mit Text und eingefügten Bildern erstellt (Home).
Dann hatte ich auch die Galerie (mit den Extras und so) aktiviert, die wir gestern abend mit Bildern erstellen wollten.
"Home" ging zu bearbeiten/ändern
"Galerie" lud Bilder, aber das Ergebnis hat uns nicht gefallen.
Heute früh habe ich die Galerie gelöscht und wollte sie so darstellen wie "Home", also mit Text und Bild und Text und Bild usw.
Jetzt kann ich gar keine Bilder mehr von meinem PC hochladen - dh, es lädt schon, aber wenn ich die Bilder dann ansehen will heißt es nur Error 404 und ein kleines Symbol erscheint als Platzhalter.
Was mach ich verkehrt?
Freue mich auf "verständliche" Antworten und nachvollziehbare Tipps!
Danke
Beitrag12.01.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem habe ich soeben auch bemerkt.Obwohl ich die Bilder erfolgreich hochgeladen habe,kommt diese Fehlermeldung.Scheint wohl am Baukasten zu liegen-oder wir sind zu blöd-glaub ich aber nicht. Sad
Beitrag12.01.2011 um 11:50 (UTC)    
Titel:

hey, ich habe das gleiche problem. Sonst kann ich immer Fotos hochladen nur heute klappt es nicht.
gehe davon aus das es am Baukasten liegt...
Beitrag12.01.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Ebenso Bilder erfolgreich Hochgeladen aber ausser einer Fehlermeldung nix zu sehen Crying or Very sad
Beitrag12.01.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel:

.... kann das nur bestätigen .... bei mir das gleiche Problem ! ????? Crying or Very sad
Beitrag12.01.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

das wäre eine vorübergehende Lösung
...klappt prima !

http://www.pic-upload.de/
Beitrag12.01.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es gibt schon einen Thread dafür,wo ihr eure Probleme noch einmal schildern könnt.Und ich habe dieses Problem schon weitergeleitet,und warte auf eine Antwort vom Webme.Schreibt am besten im Thread weiter.

Hier zum Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127347

- C L O S E D -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de