Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel: Werbung für deine Homepage !

Hey Leute.

Mein Name ist Florian und ich betreibe eine Online-Werbe-Agentur.

Wie alles abläuft ?

www.youtube.com/ThePl4yer
Dies ist mein Youtube-Channel,mit meinen Mixes.

Mein bester Mix hat bereits 12 Milionen Klicks und wird täglich von ca. 100.000 Menschen angeklickt.

Daher haben wir uns mit Youtube etc. in Kontakt gesetzt und sind zu dem Enschluss gekommen,dass wir auf dem Video von mir,mit den 12 Milionen Klicks für Leute Werbung machen.

Natürlich kostet dies etwas,jedoch lohnt es sich.

Angebote !

- Link zu deiner Homepage auf dem Video (als Anmerkung):
25¤ (5 Monate)

- Ein Video für dich auf meinem Youtube-Kanal hochladen:
50¤ (3 Monate)

Außerdem können weitere Angebote + Gratis Extras etc. per Youtube Nachrichten oder hier im Homepage-Baukasten verhandelt werden.


PS: Bezahlung erfolgt über PayPal.com


PPS: Dieses Werbe-Angebot ist wie für mich,als auch für dich Legal.


Melde dich am besten mit einer Nachricht hier im HPBK oder in Youtube.


Liebe Grüße
Florian
Beitrag12.01.2011 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Also,
den Beitrag können wa direkt löschen... hier bitte keine Werbung gegen Geld anbieten,es heist ja schließlich: "Wenn ihr kostenlose Angebote für andere bereitstellen möchtet, tut es bitte hier"
Mit sowas kannste hier nich weit kommen...
Das Forum ist doch nicht für irgw. Werbeagenturen gemacht!
mfg
paul b.


Zuletzt bearbeitet von youngspotter-dus am 12.01.2011, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in diesem Thread dürfen nur kostenlose Sachen angeboten werden.Was du machst gehört zu der Plauderecke.Damit du nicht noch einen Thread auf machen musst,verschiebe ich ihn mal.

- V E R S C H O B E N -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.01.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Qinfo-landwirtschaft: Kann ich dir nur zustimmen!
Beitrag12.01.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Meldet euch einfach bei mir Smile
Beitrag12.01.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Naja, dein Angebot hört sich ja verlockend an, aber reden kann jeder! ^^
Um welches Video handelt es sich den (wenn man fragen darf! ^^)???

Wäre sehr hilfreich.
12 Millionen Klicks sind schon ziemlich viel, weis du das?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.01.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hey.

Nochmal vorab,wichtig:

Ich bin NICHT der Leiter der Werbe-Agentur.
Der Vater von einem Freund von mir,daher kenne ich Tipps etc.

Hier ist das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=kHUtIP02rtI

Mein Youtube-Kanal:
http://www.youtube.com/ThePl4yer

Liebe Grüße
Beitrag12.01.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Keine Kunst wenn man weiß wie mans machen muss. Gibt genug Programme, wo du einstellen kannst, das dein Internet jede Sek restettet wird und der immer wieder aktualisiert. 3 PC's laufne lasen und so 3.000 Klicks sind gemacht.
______________
Beitrag12.01.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

1. Habe ich davon keine Ahnung.
2. Wenn ich von solchen Fakes Ahnung hätte,dann hätte ich sie schon bei meinen anderen Videos angewendet.

Also einfach mal Fr***e halten Wink
Beitrag12.01.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

desiigns hat Folgendes geschrieben:
1. Habe ich davon keine Ahnung.
2. Wenn ich von solchen Fakes Ahnung hätte,dann hätte ich sie schon bei meinen anderen Videos angewendet.

Also einfach mal Fr***e halten Wink


Hallo,

na kommt,ihr könnt euch auch normal unterhalten.Wenn ihr nämlich euch gegenseitig beleidigt,wird dieser Thread geschlossen.Und dies muss doch nicht sein,oder?Also kommt schon,unterhaltet euch im normalen Ton,und ohne Beleidigungen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.01.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

desiigns hat Folgendes geschrieben:
1. Habe ich davon keine Ahnung.
2. Wenn ich von solchen Fakes Ahnung hätte,dann hätte ich sie schon bei meinen anderen Videos angewendet.

Also einfach mal Fr***e halten Wink


Genau weil du keine Ahnung hast, dein letzter Satz. Wieso solltest du? Dann ist es keine Besonderheit mehr Smile An diesem Beitrag erkenne ich, das du es getan hast.
______________
Beitrag12.01.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

@landwirtschaft-info


Ich weiß nciht wieso du jetzt einen auf Friedmensch machst...vor ca. einer Woche ging es dir nur darum Gameshop schlecht zu machen...also spiele dich nicht so auf...
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag12.01.2011 um 16:10 (UTC)    
Titel:

cholor-marketing hat Folgendes geschrieben:
@landwirtschaft-info


Ich weiß nciht wieso du jetzt einen auf Friedmensch machst...vor ca. einer Woche ging es dir nur darum Gameshop schlecht zu machen...also spiele dich nicht so auf...


1. spiele ich micht nicht auf
2. muss ein Mod Rechte einhalten
3. mit Gameshop das stimmt,aber ein Mod hat uns bescheid gesagt,falls du es mitbekommen hast

Und jetzt bitte zurück auf das Thema kommen.Wenn du / ihr mit mir etwas klären wollt,dann bitte per pm.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 12.01.2011, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Macht den Thread mal bitte zu! Angebote gegen Bezahlung haben im gesamten Forum nichts verloren, war zumindest in meiner aktiven Mod- Zeit so!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag12.01.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Macht den Thread mal bitte zu! Angebote gegen Bezahlung haben im gesamten Forum nichts verloren, war zumindest in meiner aktiven Mod- Zeit so!


Richtig, und auf die Art und Weise wie das hier geführt wird schon gleich drei mal nicht. Deshalb dicht.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de