Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel: Thema Videos/Bilder zur Eisenbahn, Gartenbahn, Modellbahn

Hier möchte ich euch mal meine neue Seite vorstellen http://mk-bahn.de.tl/ neu ist bis jetzt eigendlich nur die adresse und das Design.

Bin für verbesserungsvorschläge natürlich ofen, die Seite wird und soll sich noch mit der zeit füllen.


Arrow http://mk-bahn.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von mk-bahn am 03.02.2012, 12:03, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Das Design ist schonmal nicht schlecht, ist aber nicht wirklich auf Modellbahn bezogen. Das Thema gefällt mir sowieso, war schon zweimal im MWL (fehlt übrigens) und mehrfach in der MWO und hab auch selbst ne Modellbahn. Hoffe der Inhalt kommt noch. Werd deine Seite auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Beitrag12.01.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Design ist so eine sache da taste ich mich so langsam herran, MWL wird vieleicht irgend wann mal kommen (ist ja auch keine kosten frage) werde will erst mal die Clubs/Vereine Schauanlagen in der Umgebung ab klapern, die Seite an sich ist ja erst seit 2 Tagen online und ich habe die Bilder genommen die ich schon hatte.

Ein paar ältere Videos sind jetzt auch online
Beitrag30.01.2011 um 00:32 (UTC)    
Titel:

Meine start Seite hat sich wider ein bisen gefüllt und 2 weitere Seiten sind hinzu gekommen.

Aber mir gefällt die start Seite so wie sie jetzt ist nicht wirglich habt ihr vieleicht ein paar vorschläge?
Beitrag01.02.2011 um 03:10 (UTC)    
Titel:

mk-bahn hat Folgendes geschrieben:
Meine start Seite hat sich wider ein bisen gefüllt und 2 weitere Seiten sind hinzu gekommen.

Aber mir gefällt die start Seite so wie sie jetzt ist nicht wirglich habt ihr vieleicht ein paar vorschläge?


Suche immer noch Tips
Beitrag06.02.2011 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt mal meine Start Seite überarbeitet und es sind neue Bilder sind hinzu gekommen


Zuletzt bearbeitet von mk-bahn am 09.02.2011, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Habe weitere Bilder hoch geladen

http://mk-bahn.de.tl/Castrop_Rauxel2.htm
Beitrag15.02.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen

Ich habe meine Start Seite noch mal überarbeitet und bin mit dem resultat erst einmal zufrieden


Zuletzt bearbeitet von mk-bahn am 15.02.2011, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe selbst eine Modelleisenbahn und habe schon des öfteren das Miwula besucht. Ein sehr teures und komplexes Hobby hast du dir da rausgesucht Wink.

Schau dir mal diese Homepage an:
http://www.trains-world.com/index.htm
Die Anlage steht bei uns. Vielleicht kannst du ja von der Seite ein "bisschen" abschauen. (Abschauen und nich kopieren Wink)

Deine Startseite sieht schonmal nicht schlecht aus.
Leider kann ich nicht viel bewerten. Was mir noch auffällt, sind viele Rechtschreibfehler. Und leg doch deine Menüpunkte "Links, Partner, Gästebuch, Impressum" in das Menü unten links. Dann hast du schonwieder mehr Platz für "wichtigeres".
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag15.02.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

@hpbk-hilfe
Ach, noch ein Kollege, sowas Rolling Eyes
Wir müssen uns mal austauschen Wink

@mk-bahn
Also ich würde sagen, bevor du mit deiner Seite weitermachst solltest du erstmal was an deiner Bahn tun. Sieht noch sehr unfertig aus. Gut meine ist auch nicht gerade das was man Spitzenzustand nennt aber ich hab immerhin eine Hälfte meines Berges fertig Shocked

Bei dir sehe ich da nicht viel, wie wärs eventuell auch mit Blog schreiben, gibt viele Möglichkeiten, einfach mal etwas kreativer sein, dürfte dir als Modellbahner ja leicht fallen Wink
Beitrag15.02.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

@tjpeiler-designs

Ja, hallo erstmal Wink

Verwechsle die Anlage nicht mit meiner Wink Sie steht "leider" nur bei mir im Dorf und nich aufm Dachboden.

Arrow http://www.trains-world.com/index.htm

Ich fahre hauptsächlich noch mit M-Gleisen. 1/4 der Anlage ist C-Gleis diese rundum digital(Weichen etc.) Diese Steuer ich dann mit einer Central Station und einer Mobile Station. An Zügen fehlt es mir z.Z..
Waggons etc. hab ich noch genügend Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk


Zuletzt bearbeitet von hilfe-hpbk am 15.02.2011, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
@hpbk-hilfe
Ach, noch ein Kollege, sowas Rolling Eyes
Wir müssen uns mal austauschen Wink

@mk-bahn
Also ich würde sagen, bevor du mit deiner Seite weitermachst solltest du erstmal was an deiner Bahn tun. Sieht noch sehr unfertig aus. Gut meine ist auch nicht gerade das was man Spitzenzustand nennt aber ich hab immerhin eine Hälfte meines Berges fertig Shocked

:


Die H0 Anlage die du gesehen hast ist alt, die gibt es so wie man sie auf den Bildern sehen kann nicht mehr, es war ein erst versuch gewesen ohne Plan einfach drauf los gebaut, das Material ist aber noch vorhanden.

hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:

Leider kann ich nicht viel bewerten. Was mir noch auffällt, sind viele Rechtschreibfehler.


Und bei solchen aus sagen würde ich erst mal die eigene Homepage über arbeiten.


Zuletzt bearbeitet von mk-bahn am 15.02.2011, 23:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2011 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Also ich möchte dich hier nicht angreifen oder niedermachen, aber hilfe-hpbk hat Recht. Du hast wirklich viel Fehler in deinen Texten. Sowohl Rechtschreib- als auch Grammatikfehler. Grundsätzlich ist sowas nicht schlimm, denn da gibt es Leute die einem gerne helfen sowas auszubügeln. Man sollte allerdings nicht aggressiv auf solche Hinweise reagieren. Denn sowas ist nur gut gemeint.

Zu deiner Seite:

Ich glaub das Design ist nicht von dir selbst. Es passt aber recht gut zum Thema. Deine Fotos finde ich auch gut. Allgemein ist deine Seite nicht schlecht, aber noch ausbaufähig. Wenn du jetzt noch deine Texte in den Griff bekommst, wird deine Seite gleich nochmal um eine Note besser.

Gruß
Computacracks.de
______________
Beitrag15.02.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Genau. Sei froh das hier überhaupt irgenwer schreibt und Feedbackm Kritik zur Seite abgibt.
Meine Seite wurde schon lange nicht mehr überarbeitet und ich habe die gleichen Fehler wie du gemacht.
Da ich aber schon ein bisschen länger im HpBk bin konnte ich lange Kritik annehmen und meine Fehler verbessern.
Leider noch nicht auf www.hilfe-hpbk.de.tl sondern nur auf meinen neueren Seiten.(ray-line.de.tl)

Aber hier geht es ja nicht um meine Seite sondern um deine. Nimm die Kritik
ernst und verbesser das was beschrieben wurde, dann wird deine Homepage
zukünftig auch öfters besucht.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag15.02.2011 um 22:40 (UTC)    
Titel:

mk-bahn hat Folgendes geschrieben:
tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
@hpbk-hilfe
Ach, noch ein Kollege, sowas Rolling Eyes
Wir müssen uns mal austauschen Wink

@mk-bahn
Also ich würde sagen, bevor du mit deiner Seite weitermachst solltest du erstmal was an deiner Bahn tun. Sieht noch sehr unfertig aus. Gut meine ist auch nicht gerade das was man Spitzenzustand nennt aber ich hab immerhin eine Hälfte meines Berges fertig Shocked

:


Die H0 Anlage die du gesehen hast ist alt, die gibt es so wie man sie auf den Bildern sehen kann nicht mehr, es war ein erst versuch gewesen ohne Plan einfach drauf los gebaut gehabt, was im nach hinein ein Fehler war.



Mal über arbeitet und hofendlich jetzt etwas netter aus gedrückt.

computacracks hat Folgendes geschrieben:
Hallo.



Zu deiner Seite:

Ich glaub das Design ist nicht von dir selbst. Es passt aber recht gut zum Thema. Deine Fotos finde ich auch gut. Allgemein ist deine Seite nicht schlecht, aber noch ausbaufähig. Wenn du jetzt noch deine Texte in den Griff bekommst, wird deine Seite gleich nochmal um eine Note besser.

Gruß
Computacracks.de


Das stimmt das Design ist nicht von mir, das Designern über lasse ich lieber denen die da für ein Händchen haben.


Zuletzt bearbeitet von mk-bahn am 15.02.2011, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de