Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel: Ray-Line | HPBK Erste Ausgabe erschienen!

Hallo Baukasten Community

Die Zeitung kann man jetzt auf der Seite www.ray-line.de.tl auf der Unterseite "Die Newspaper" Live anschauen!
Zum download als PDF wird sie erst im laufe der Woche bereitgestellt, da die Datei noch 18 mb groß ist.

Hier nochmal der Link zum anschauen:

http://ray-line.de.tl/Die-Newspaper.htm

Die Zeitung soll als Test dienen, um zu schauen ob es bei der Community an kommt. Wenn ja werden noch Seiten in der nächsten Ausgabe hinzugefügt. Wenn nicht, dann nicht Wink

Bis zum 20.01.2011 kann man Artikel & Werbung einschicken, die dann in die Zeitung aufgenommen werden. Einfach das Formular auf meiner Seite benutzen.

Wenn ich was vergessen habe, wird der Beitrag editiert und ihr könnt es hier nachlesen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 05.01.2011, 13:19, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag26.12.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Da sich ja einiges geändert hat ->
Push - Und erste Nachricht nochmal lesen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 26.12.2010, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Man darf nur ein Promotion Thread haben, deshalb bitte hier weitermachen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120117&highlight=rayline

Nicht böse gemeint! Nur ein Hinweis!

MfG
Beitrag26.12.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Jo ist ja nich schlimm das du mir das sagst Wink
Aber das ist ja schon ewig her und hast du jetzt extra nach einem Thread gesucht oder wie xD ?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag26.12.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Ne... aber ich kann mich noch an diesen erinnern! Un im Forum gilt nur ein Promotion Thread! Deshalb...

MfG
Beitrag26.12.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Jo öhm ...
Wenn dann das hier ein Mod liest, bitte ich ihn
diesen hier zu schließen und nicht den hier. Wäre ja unlogisch.
Wäre auch sehr nett Wink

Den hier schließen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120117&highlight=rayline
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 26.12.2010, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Ja ok...

MfG
Beitrag27.12.2010 um 00:10 (UTC)    
Titel:

Ich bin auf Ausgabe 1 gespannt...schreibst du auch Testberichte verschiedener Websites von HPBK rein?
bin der erste der sie liest wenn sie erschienen ist!!!

DAUMEN HOCH!!!!
Beitrag27.12.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Schön, das zu hören ;D Endlich mal jemand der sich traut hier zu schreiben Razz
In der ersten Ausgabe wahrscheinlich noch nicht, da ich da erst die Seiten irgendwie aussuchen muss, die ich dann teste werde. Beim Interview ist das das gleiche Wink

Was ich noch bräuchte ist:
2 oder 3 Leute die mir von ihrer Seite einen kleinen Werbetext mit Banner usw. schicken. Diese Texte werden dann irgendwo passend in der Zeitung präsentiert.

Also wenn ihr ein bisschen Werbung braucht, einfach hier im Forum oder über PN schicken. Danke Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 27.12.2010, 10:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2010 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte noch 2 Leute die ein kleines Angebot zugunsten
der Person annehmen Very Happy

Einer hat sich schon gemeldet und wurde direkt in
der Zeitung eingebunden.

Wer Interesse hat, bitte melden.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag28.12.2010 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Das klingt hervorragend!

Bin ja mal gespannt, wie das wird. Finde ich super die Idee. Auch toll, dass du meinen Wettbewerb genannt hast (TSDBS). Dann komme ich mal auf dein Angebot zu sprechen.. Very Happy

HpBk-TemplateWorld.de.tl
Diese Seite ist das neue Projekt von TheosWelt.de.tl. Hier findest du ab dem 01.Januar 2011 viele kostenlose Templates, die du für deine Homepage frei nutzen kannst. Außerdem gibt es tolle Tipps und Tricks zu lesen. Wenn du Hilfe benötigst, dann komm ins Community Forum von HpBk-TemplateWorld, TheosWelt und Co. Übrigens kannst auch du Designs einreichen. Also, wir sehen uns!

Das wäre wirklich super, wenn das ginge. Einen Banner werde ich noch erstellen.Vielen Dank

LG
Theo Wink



P.S.
Wird "Highlight" nicht so geschrieben? Laughing


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 29.12.2010, 11:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2010 um 23:00 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
Das klingt hervorragend!

Bin ja mal gespannt, wie das wird. Finde ich super die Idee. Auch toll, dass du meinen Wettbewerb genannt hast (TSDBS). Dann komme ich mal auf dein Angebot zu sprechen.. Very Happy

HpBk-TemplateWorld.de.tl
Diese Seite ist das neue Projekt von TheosWelt.de.tl. Hier findest du ab dem 01.Januar 2011 viele kostenlose Templates, die du für deine Homepage frei nutzen kannst. Außerdem gibt es tolle Tipps und Tricks zu lesen. Wenn du Hilfe benötigst, dann komm ins Community Forum von HpBk-TemplateWorld, TheosWelt und Co. Übrigens kannst auch du Designs einreichen. Also, wir sehen uns!

Das wäre wirklich super, wenn das ginge. Einen Banner werde ich noch erstellen.Vielen Dank

LG
Theo Wink

P.S.
Wird "Highlight" nicht so geschrieben? Laughing


Ja,wird so geschrieben.Ist mir aber auch erst gerade aufgefallen Wink
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag28.12.2010 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Ich freu mich auch schon auf die erste Ausgabe.

Bin mal gespannt wie sich dein Projekt noch weiterentwickelt.
Hat auf jeden Fall Potenzial.
Vielleicht wirst du ja noch berühmt xD

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag28.12.2010 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Ach, Highlights...
Ist mir gar nicht aufgefallen, werde ich morgen dann mal verbessern. Gerade keine Lust Wink

Bin froh, das es euch gefällt.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag05.01.2011 um 11:09 (UTC)    
Titel: Ausgabe 1 erschienen!

Hallo Baukasten Community

Die Zeitung kann man jetzt auf der Seite www.ray-line.de.tl auf der Unterseite "Die Newspaper" Live anschauen!
Zum download als PDF wird sie erst im laufe der Woche bereitgestellt, da die Datei noch 18 mb groß ist.

Hier nochmal der Link zum anschauen:

http://ray-line.de.tl/Die-Newspaper.htm

Die Zeitung soll als Test dienen, um zu schauen ob es bei der Community an kommt. Wenn ja werden noch Seiten in der nächsten Ausgabe hinzugefügt. Wenn nicht, dann nicht Wink

Bis zum 20.01.2011 kann man Artikel & Werbung einschicken, die dann in die Zeitung aufgenommen werden. Einfach das Formular auf meiner Seite benutzen.

Wenn ich was vergessen habe, wird der Beitrag editiert und ihr könnt es hier nachlesen.

Edit: Ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Meinung bezüglich der Zeitung abgeben würdet. Insbesondere, ob eine Textversion (direkt auf der Seite) oder eine Bildversion besser ist. Wenn ich Rechtschreibfehler entdeckt habe, wäre es besser diese gleich ausbessern zu können. Das geht mit einem Pic. nur schlecht und bedeutet sehr viel Aufwand.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 05.01.2011, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de