Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel: Text scroolen?

Moin ^^,
also ich habe probleme beim text und da muss man ja scroolen (mitten im text) aber wie macht man das man nicht im text scorllt sondern das er auch die seite mit runter scorlt ^^ ich hoffe ihr könn t mir wieda helfen ^^
Beitrag12.01.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel: Re: Text scroolen?

fs-lingen-info hat Folgendes geschrieben:
Moin ^^,
also ich habe probleme beim text und da muss man ja scroolen (mitten im text) aber wie macht man das man nicht im text scorllt sondern das er auch die seite mit runter scorlt ^^ ich hoffe ihr könn t mir wieda helfen ^^


Hallo,

du meinst z.B wie bei http://elite-guard.de.be/ und dann IServ help oder?Das kommt davon,dass du viel Text hast.Könnte man nicht scrollen,würde man auch den ganzen Text nicht lesen können.Dafür ist ja der Scrollbalken da.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.01.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Ja würd ich dann da den text verkürzen sollte man aber immer ncoh die seitte scrollen ich such mal ebend eine seite wo ich mal als beispiel zeigen kann
Beitrag12.01.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel:

http://xsicex.de.tl/Programme.htm da kann man auch eh sehen da sich der text kürzt also das hintergrund von den text...

ISt das aein langer text geht er ganz nach unten hin ohne im text zu scrollen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de