Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel: grosse beschwerde

hai admin von baukasten ich will mich beschweren weill es bei meiner homepage sich immer das design auf meiner hompage sich immer ändert jetzt würde ich wissen was da loss ist das es sich immer ändert www.pirna-ego-shooter.de.tl das ist meine homepage
Beitrag11.11.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das das sich das Design ändert? Villeicht wird das Design nicht richtig angezeigt das liegt an den Browser
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag11.11.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel:

kan aber nicht sein ich habe ein design gehabt das hate sich dan geändert und dan hate ich es wieder zurück gestellt und jetzt habe ich schon wieder ein anderes design
wende meinst das das der bowser ist
Beitrag12.11.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

vllt hart sich einer mit dein pw reingehackt Evil or Very Mad
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.11.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel: Re: grosse beschwerde

pirna-ego-shooter hat Folgendes geschrieben:
hai admin von baukasten ich will mich beschweren weill es bei meiner homepage sich immer das design auf meiner hompage sich immer ändert jetzt würde ich wissen was da loss ist das es sich immer ändert www.pirna-ego-shooter.de.tl das ist meine homepage

hey du brauchst dich ja nicht bei benjamin lchman zu beschweren ja das is deine homepage aber sein server und in den AGB steht BESTIMMT irgendwo das er keine haftung für soetwas übernimt und er DÜRFTE sogar deine homepage löschen.




§ 8 Kündigung

Der Betreiber behält sich das Recht vor, Accounts auch ohne jegliche
Begründung zu löschen und das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen
fristlos zu beenden. Es sind daher Datensicherungen der Webpräsenzen
herzustellen. Ansonsten läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit und ist von beiden
Parteien ordentlich kündbar.



als beschwer dich nicht wegen dem kleinen design des wird bestimmt wieder gut aber er könnte dich auch hne angaben von gründen löschen (ich sage nur er könnte nicht das er das macht)
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag12.11.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass irgendjemand dein Passwort kennt oder du dich nicht ausloggst und jemand von deinem PC aus alles verändert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

wenn sich jemand in deinen acc gehackt hat mach mal das hier
=>du loggst dich ein=>gehst auf einstelllungen =>gehst unen auf login-lg=>da steht wann du dich eingeloggt hast und welchen browser und so weiter du da hattest (falls sich jemand eingehackt hat müsstest du das sehen)
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag22.11.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel: Design verändert sich.

Sollte sich das design tatsächlich,(scheinbar) verändern,währe ein Missbrauch deines Account denkbar.
Je nach Browser oder Explorer kann sich die Darstellung verändern.
Allerdimgs gibt es eine Sicherheitslücke auf Homepage-Baukasten de
Wenn man sich nicht expliziet ausloggt, bleibt man eingeloggt, auch nach Tagen.
Jeder der nun auf deine HP geht kann, über den Link "willst du auch eine kostenlose Homepage"
Deine Seiten editieren.
Gruß Peter
Beitrag22.11.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Wus? Shocked

Wenn ick mich nich auslogge, kann irgendson fremder Hanswurst, egal wo der herkommt aus Deutschland oder weissa Geier, sich bei mir einloggen, wenn er willst du eine eigene homepage anklickt???

OMFG!
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag22.11.2006 um 22:27 (UTC)    
Titel: Website wird verändert.

Tatsächlich ist hier ein ausloggen besonders wichtig.
Tut mans nicht, kann es böse oder überaschende Ergebnisse geben.
Gruß Peter
Beitrag22.11.2006 um 22:36 (UTC)    
Titel: Re: Website wird verändert.

petersinfos hat Folgendes geschrieben:
Tatsächlich ist hier ein ausloggen besonders wichtig.
Tut mans nicht, kann es böse oder überaschende Ergebnisse geben.
Gruß Peter

Hmmm...
Wusst ich auch nichts von!! Mad Mad Mad

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de