Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel: Bildverlinkung auf neue Seite

Also, ich hab folgende Frage.
Ich füge ein Bild auf meiner Seite ein, und wenn ich draufklicke, möchte ich direkt auf DIE Seite verlinkt werden welche ich halt in den Einstellungen eingebe.

Sprich ich habe nen Google Bild auf meiner Seite und wenn ich draufklicke, möchte ich auf www.google.de kommen.

Danke für die Infos welche hoffentlich kommen werden Wink


Zuletzt bearbeitet von sv-germania-tangerhuette am 12.01.2011, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Also, das machst du so:

Du markierst das Bild Arrow drückst auf die Weltkugel Arrow Es erscheint ein Fenster: Link, du gibst bei http:// ins Leerfeld einfach www.google.de ein Arrow OK, drücken, ob du es verlinkt hast, siehst du dann einfach, wenn das Google-Bild im Editor umrahmt ist, bei IE blau umrahmt, bei Firefox rot? umrahmt. Arrow Speichern

Dann kannst du auf die Seite gehen, auf welcher sich das Google-Bild befindet, drück drauf, wenn du zu Google kommst, hast du alles richig gemacht.

lg.
Beitrag12.01.2011 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Wusst ich doch dasses so einfach ist Very Happy

Vielen Dank! Exclamation Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de