Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel: Eure Kritische Meinung zu meinem neuem Musikvideo

Hallo liebe Community,
ich habe heute ein neues Cover von mir online gestellt und würde gerne eure möglichst kritische Meinung dazu hören. Der Titel lautet "Für dich" und ist von dem Interpreten Pohlmann. Konstruktive Kritik ist für Künstler immer sehr wichtig, deswegen: Immer her damit Razz


Hier ist einmal der Link zu dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=z3tyBS_Tt1Q

Grüße,
euer Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 13.01.2011, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

supes Cover hast du gemacht.Meld dich doch mal bei DSDS an,und mal schauen,wie weit du kommst.Dann weißt du wenigstens,wie weit du es in der Branche schaffen kannst.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag13.01.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Ich bezweifle, dass du damit bei DSDS weiterkommst.
Was fehlt, hatte ich dir schonmal damals auf Servaholics im alten Forum gesagt.
Das vermisse ich immernoch..

Du singst das Lied von vorne bis hinten, aber da ist nichts besonderes dabei.
Du singst es zwar nicht, wie das Original, aber ne eigene Note ist auch nicht dabei.
Zusätzlich fehlt auch der Gänsehautfaktor. Du bewegsst dich insgesamt immernoch auf der sicheren Schiene, wo man mit einer annehmbaren Stimme auch nichts falsch machen kann - du traust dich immernoch zu wenig.

Aber ja - immerhin nicht schlecht.
Nur auch nichts besonderes, so seh ich das.
______________
Beitrag13.01.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal Wink,
ersteinmal danke für alles positive was von euch als Feedback kam Smile.

Ja Asgar du hast Recht und jap du hast es mir damals auch schon im Servaholicsforum geschrieben, aber das Lied "Für dich" von Pohlmann hat schon einen größeren Tomumfang als die anderen Stücke, die ich hochgeladen habe bzw. es sind auch einige schwierigere Bridge's mit dabei.

Ich nehme mir das aber natürlich zu Herzen, weil ich auch selber finde, dass man sich immer verbessern Smile.

Grüße,
euer Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 13.01.2011, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ich hab vielleicht noch vergessen zu erwähnen:
Besser als die bisherigen Werke ist es dir trotzdem gelungen. Wäre trotzdem schön, wenn der nächste Sprung größer wird.
Notfalls auch einfach mal ein Lied oft genug versauen, bis es gut wird Mr. Green

Viel Erfolg Wink
______________
Beitrag13.01.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Okay Very Happy. Danke Asgar. Konstruktive Kritik ist wirklich das, wovon Künstler leben.

Grüße,
Mats
Beitrag13.01.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Ich kenne das Original nicht - Pohlamnn ist nicht so mein Typ Wink - deswegen bewerte ich jetzt einfach nur deine Version:

Es ist in der Tat so, dass das Lied einen doch recht großen Ambitus hat (was in der heutigen Zeit von Pop etc. kaum noch vorkommt). Das merkt man dir an. Die tiefen, im Bass liegenden Töne singst du nicht wirklich, sondern "sprichst" sie eher. Wie gesagt, ich kenne das Original klingt, aber meiner Meinung nach erzeugt dies ein komisches Gefühl.

Ansonsten finde ich - anders als Asgar - dass du auch Gefühl in die Nummer bringst. Sicherlich klann man so etwas auch noch ausbauen, allerdings muss man darauf achten, dass so eine Ballade dann nicht zu "schnulzig" wird.

Alles in allem kann ich aber sagen, dass mich deine Nummer überzeugt. Und das mit den Tönen kann man ja auch noch üben^^
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag13.01.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Meld dich doch mal bei DSDS an,und mal schauen,wie weit du kommst.

Da wird er sowiso nicht genommen, eigendlich geht es da garnicht ums Singen du wirst da nur genommen wenn du irgendein wirklich bescheuertes Privatleben hast über dass dan berichtet werden kann. Die Leute die sich freiwillig für Shows wie DSDS melden sind einfach dämlich. Welcher "Star" von dort wurde den wirklich was, keiner. Das einzige was du da machen kannst ist dein Leben zerstören.
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.


Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 13.01.2011, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
erstnocheinmal vielen Dank für die Rückmldungen Razz.

@der-pott:
Du hast Recht Surprised. Obwohl das eher unbeabsichtigt war Very Happy.

Grüße,
euer Mats
Beitrag13.01.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne das Original nicht - Pohlamnn ist nicht so mein Typ Wink - deswegen bewerte ich jetzt einfach nur deine Version:

Es ist in der Tat so, dass das Lied einen doch recht großen Ambitus hat (was in der heutigen Zeit von Pop etc. kaum noch vorkommt). Das merkt man dir an. Die tiefen, im Bass liegenden Töne singst du nicht wirklich, sondern "sprichst" sie eher. Wie gesagt, ich kenne das Original klingt, aber meiner Meinung nach erzeugt dies ein komisches Gefühl.

Ansonsten finde ich - anders als Asgar - dass du auch Gefühl in die Nummer bringst. Sicherlich klann man so etwas auch noch ausbauen, allerdings muss man darauf achten, dass so eine Ballade dann nicht zu "schnulzig" wird.

Alles in allem kann ich aber sagen, dass mich deine Nummer überzeugt. Und das mit den Tönen kann man ja auch noch üben^^


Wow...

Und zu dem Lied: Ich bin eher Hip Hop, Pop Fan, ich höre da alles so schnulzig - jedoch sit das was du singst gut!
______________
Beitrag13.01.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Also erstmal großes Lob, musikalisch ist das top. Du behälst den Rythmus, die Gittarre ist auch super, gefällt mir wirklich. Dein cooler Auftritt hat mich auch überzeugt, bist nicht schüchtern oder sonst was, krieg ich besser nicht hin (am Schlagzeug xD). Du wirst nicht schneller und singst auch mit viel Emotionen.

Aber...
Du kannst zwar gut singen, aber die Töne sind hinundwieder doch mal falsch, ist ja normal, aber daran könnte man noch feilen. Und zum zweiten mag ich das Lied nicht^^

Im allgemeinen super Leistung Wink
Beitrag13.01.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
also ich persönlich finde es ganz interessant zu beobachten, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind, aber sowas nennt man wohl einen individuellen Geschmack Razz.
Wie gesagt, ich bin euch allesn sehr dankbar für diese Feedbacks. Natürlich ein paar falsche Töne sind immer dabei zudem das Lied auch eher spontan mitgeschnitten war Razz.

Danke nocheinmal für eure Feedbacks. Ich nehme mir alles zu Herzen Smile.

Liebe Grüße,
euer Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 13.01.2011, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2011 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Gibt es ansonsten noch Rückmeldungen bzw. Anregungen Smile?

Grüße,
Mats
Beitrag26.02.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Community,
ich hab ein neues Cover hochgeladen von dem Lied "Ich will doch nur Tanzen" von Rockstroh. Eigentlich ist es ein Technolied, aber ich habe daraus meine ganz eigene Version gemacht.



Hier einmal der Link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=OjvE8v8LsMI

Ich freue mich auf eure Feedbacks Smile,
euer Mats
Beitrag26.02.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich finde, dass ist verdammt mit Liebe gesungen. Gefällt mir sehr, mal ein Junge, der anderen zeigt, das wir auch Gefühle haben Wink

TOP! Kompliment!

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de