Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 14:42 (UTC)    
Titel: Retro Flash Player für Homepage

Ich suche verzeifelt nach einem Retro-look-Player für Audiodateien für meine Page. Ich hatte irgendwann mal so ein Online Code Teil gefunden, das war ne alte Kassette, in den Farben noch justierbar (absolut schick für meine Zwecke), es gab auch noch ein altes Radio oder ein Plattenspieler. Ziel ist die Einbindung in meine Seiten, sodass die Leute sich Songs von mir anschauen können...schön wäre, wenn mehrere Songs verwaltbar also wählbar sind.

Nur wichtig ist mir, dass es nicht den typischen modernen Anblick hat, sondern halt schön alt.
Ich könnte auch ne Grafik vorbereiten, wenn mir jemand dann einen player draus macht, den ich auf die Page packen kann...

Geht sowas, fällt einem dazu was ein? Nur ein kleiner Tipp?
______________
Alles für das Kombinat
Beitrag09.07.2011 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Player im Kassetten-Style ? Das war dann hier Very Happy
http://www.mixpod.com/myspace-mp3players.php

.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de