Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Naja das ist doch mal schon was Danke
Beitrag16.01.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Aha. Etwa die festplatten? Man spiegelt die doch normal und kann per hot swap diese austauschen

Schlecht skaliert

Und festplatte in neue server geht auch schnell

Ihr mietet die server doch von ip solutions oder wie war das?

Wieder ein großer fehler: keine info per news an die user!

Also mit der kommunikation gibt es noch viele probleme

Hm wieso eigentlich wochen? Anscheinen sind ja nur bestummte server betroffen und eigentlich macht sowas zb ein techniker beim serveranbieter innerhalb eines tages

Und die hardware ist auch achnell gekauft =)

Stellt sich mir die frage: wieso wochen?
backup und transfer dauern ein paar stunden bzw ca nen tag
Beitrag17.01.2011 um 05:50 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:

Aktuell sieht es aus, als könnten wir diese oder nächste Woche anfangen, die Daten auf die neue Hardware zu übertragen.


Sorry, liebe Steffi...aber was ist das denn für eine Aussage, die nix aussagt:

Diese...oder nächste Woche...oder vielleicht in 12 Jahren..und dann noch "Anfangen"...und wie lange dauert es dann wohl noch ?!!!!


Das Problem besteht seit nunmehr, mehr als 3 Wochen und ist auch "Offiziell bekannt"....und jetzt fangt Ihr erst an, etwas daran zu ändern (warum auch immer !)...wobei Ihr noch nicht einmal versichern könnt...das es "allen hilft" (siehe Dein Text unten !)

Statt zumindest das Problem auch allen wirklich offiziell (News/Email was auch immer) bekannt zu machen, was ja wohl fair wäre, kommst du hier mit so einer Aussage ?!


stubsiii hat Folgendes geschrieben:

Wir hoffen, dass sich das Problem schon nicht mehr bemerkbar macht, wenn die alte Hardware leerer ist. Aktuell können wir aber noch nicht sagen, wann die Probleme für alle User behoben sind.


Ich hoffe/wünsche mir auch meistens etwas, vorzugsweise zu Weihnachten...
Aber ob es dann wirklich "das ist", erfahre ich erst dann.....


Warum müssen Wir erst bis zur Bescherung warten ?!?
-Sind wir Kinder, die erst noch singend um den Tannenbaum rumrennen müssen..oder was ???



Oder klärt uns mal vielleicht unser "Dienstleister" darüber auf (der eine Dienstleistung erbringen soll, wofür WIR Geld erwirtschaften (ob nun mit Werbung oder Überweisung, ist egal !)), was nun wirklich los ist und wie lange wir effektiv noch warten müssen ???



Sorry, aber bei Euren Meldungen bekomme ich "´nen dicken Ast" !


Lg

Andreas
Beitrag17.01.2011 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Nö, nicht in 12 Jahren. Diese ODER nächste Woche. Punkt, aus, fertig. Du hast meine PN doch gelesen, wir FANGEN nicht an das Problem zu beheben, wir FANGEN AN, die Daten zu kopieren, weil die neue Hardware dann endlich eingerichtet ist. Anders geht es halt nicht, da kann niemand was dran ändern. Wenn dir das nicht passt, dann wechsel bitte den Anbieter. Bei uns wird es nämlich immer wieder so sein, dass Fehler auftauchen. Und es wird auch immer wieder so sein, das deren Behebung Zeit kostet. Wenn du dann dem Dienstleister noch unterstellst er würde Lügen und dich im Dunkeln halten über die aktuelle Situation, anstatt froh zu sein, dass du Informationen bekommst, bist du bei einem anderen Anbieter wirklich besser aufgehoben.

Ich habe übrigens keine Lust mehr mich hier von dir nieder machen zu lassen. Ich habe angeboten mich zu informieren, habe mich ewig mit dem Problem auseinandergesetzt welches nicht meine Aufgabe ist, um Usern wie dir wenigstens ein bisschen Auskunft geben zu können. Nun hast du die genauen Informationen, und trotzdem passt es nicht. Heisst für mich, ich kann mir diese Arbeit in Zukunft auch sparen.

@gameshop-new: Da du weder Ahnung von unserer Hardware noch sonst irgendwas hast, werde ich das diesmal erst gar nicht an die Technik weitergeben. War bist jetzt ja immer unwahr.

@cbfourstammtisch-heilbronn: Vielen Dank für dein Verständnis Smile

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag17.01.2011 um 12:23 (UTC)    
Titel:

dass http://www.ip-exchange.de/ so langsam ist etc ist mir unbekannt

ich kann gerne direkt dort nachfragen was für server ihr habt =)

und ahnung habe ich schon

sowas dauert höchstens einen tag mit serverhardware

kann ja mal dort fragen wie lange ca so ein transfer dauert entsprechend wie viele daten es sind =)

achja ihr habt nen dell + colo wie man an der traceroute sehen kann udn seid kunde bei ip exchange =)

steht da nicht bei den dienstleistungen datentransfer etc?


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 17.01.2011, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
dass http://www.ip-exchange.de/ so langsam ist etc ist mir unbekannt

ich kann gerne direkt dort nachfragen was für server ihr habt =)

und ahnung habe ich schon

sowas dauert höchstens einen tag mit serverhardware

kann ja mal dort fragen wie lange ca so ein transfer dauert entsprechend wie viele daten es sind =)


Hi,

frag du mal, was und wen du willst. Weisst du, das Prinzip ist ganz einfach. Wir haben nichts zu verbergen, insofern auch keine Angst vor deinen "Erkenntnissen". Was wir tun tun wir nach bestem Gewissen. Warum du so gefrustet bist seit wir uns geweigert haben willkürlich Seiten zu löschen, ist mir unklar. Ebenso warum du deine Energie jetzt dazu verbrauchst, uns als schlechten Anbieter dastehen zu lassen. Wer ein bisschen nachforscht kann deine Beiträge innerhalb von ein paar Minuten deuten, auch Reaktionen auf dich hier im Forum sprechen Bände. Du bist ja inzwischen bekannt für deine Äusserungen, wir haben also nicht einmal das Problem, dass dir deine hetzerischen Äusserungen noch viele User abnehmen. Vielleicht solltest du in Zukunft drüber nachdenken, ob du deine Energie nicht lieber in sinnvolle Beiträge ohne Polemik stecken möchtest. Dabei wäre es übrigens auch schön, wenn du dich ein bisschen an die in jedem Forum übliche Nettiquette halten würdest. Der Aufbau deiner Beiträge ist nämlich meiner Meinung nach genauso respektlos Anderen gegenüber wie die Äusserungen, die du hier immer wieder von dir gibst.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag17.01.2011 um 12:59 (UTC)    
Titel:

aha und was ist mit anderne die sich hier auch "beschweren"?
Beitrag17.01.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

@ Gameshop-new (..1 -5 !!!)

Sorry das es mir nun mit Dir deutlich reicht !!

Man kann - sachlich - Kritik vorbringen, und .. insbesondere dann wenn man selbst eine, oder mehrere Seiten betreibt.

Bei Dir aber findet sich - anhaltend - nur gähnende Leere.

Du knallst aber das ganze Forum unentwegt voll (- in meinen Augen - mit Suchtcharakter), im Minutenrhytmus, bist erkennbar doch nur auf Krawall gebürstet.

Du schadest damit auch all denen, die eine HP hier haben (!!), und lediglich eine Mangelfreiheit wollen, sich ergo - berechtigt - hier einbringen.

Ebenso denen, die sich - störungsfrei - austauschen wollen, denen du aber nur altklug "irgendwas" in die Threads knallst.

Und sei mir nicht böse, aber ich hätte Dich schon längst von hier verbannt.

Und erspare bitte sinnfreie Widerworte.


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 17.01.2011, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Nun denn, auf ein Neues:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
dass http://www.ip-exchange.de/ so langsam ist etc ist mir unbekannt


Uns auch, wer hat behauptet, dass ipx langsam ist?


gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
und ahnung habe ich schon


Fragt sich nur wovon, denn:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
sowas dauert höchstens einen tag mit serverhardware


Was ist denn "sowas"? Du hast doch keine Ahnung was genau gemacht wird, wie kannst du denn da eine Zeit abschätzen? Siehst du, genau das machen wir nicht. Das wäre nämlich fatal, weil es niemand abschätzen kann.

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
kann ja mal dort fragen wie lange ca so ein transfer dauert entsprechend wie viele daten es sind =)


ipx weiss nicht, wie viele Daten es sind. Aber wenn du weisst, dass es nur einen Tag dauert, musst du doch schon wissen wieviele es sind? Oder war etwa auch diese Behauptung einfach nur wieder erfunden und erlogen, wie so oft bei dir?

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
achja ihr habt nen dell + colo wie man an der traceroute sehen kann udn seid kunde bei ip exchange =)


Äh nein, wir haben keinen Dell. Erkennt man aber ja auch nicht am traceroute, woher solltest du es also wissen ...

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
steht da nicht bei den dienstleistungen datentransfer etc?


Da sie keinen Zugriff auf unsere Server haben und nicht wissen (genau wie du übrigens) wie der Baukasten funktioniert, können sie uns natürlich auch keine Daten transferieren.

Und sonst bleibt mir nur klickdiemouse zuzustimmen. Schön, dass manche User trotz Probleme dem Ganzen noch halbwegs sachlich gegenüber stehen können. Die Zeit die ich nämlich brauche um dir zu antworten, könnte ich in sinnvolle Dinge investieren die mehr Usern helfen würden.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag17.01.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel:

und die offizielle news fehlt immernoch =)
Beitrag17.01.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
und die offizielle news fehlt immernoch =)


Nein, tun sie nicht. Es sind keine offiziellen News geplant. Was weiterhin fehlt sind sachliche, nicht hetzerische Beiträge von dir. Du musst nicht versuchen nun von deinen Unwahrheiten weiter oben abzulenken und ganz neue Themen anzufangen, das klappt sowieso nicht. Und nun halte dich bitte aus diesem Thread raus, ich möchte, dass dieser weiter halbwegs sachlich bleibt, ich denke das ist im Sinne des Threaderstellers.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag17.01.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Mich nervt der langsame Seitenaufbau auch ziemlich, aber was Gameshow hier veranstaltet, ist völlig überzogen.
Meinst Du ernsthaft durch Dein stetiges Gestichel geht der Datentransfer schneller? Rolling Eyes

Ich bin froh dass dran gearbeitet wird und man in Form von "nächster Woche" endlich wieder Land sieht.
Beitrag17.01.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

1. gameshop =)
2. wurde webme öfters gebeten die user zum stand zu informieren - nicht geschehen bzw stellung zu nehmen
3. hat niemand gesagt dass sie angefangen haben oder? und es würde wochen dauern. sowas dauert höchstens tage
4. lieg ich nicht so falsch dass sie falsch skalieren weil nicht alle server betroffen sind
5. einfach neuen rack + festplatten ach egal =)

webme an sich macht bereits grobe fehler =) aber das sieht schubsii usw nicht ein =(


Zitat:
Ich bin vom 23.1.-30.1. im wunderschönen Ägypten, wendet euch bei Problemen bitte an einen anderen Moderator. Danke!


du bist einer der admins bzw sind die anderen mods ja nicht so tief involviert wie du als richtige mitarbeiterin - toll

wer ist dann noch da vom hpbkteam?
ben?


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 17.01.2011, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel:

zu 1.: sorry!
zu 2.: haben sie doch....
zu3.:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
........Diese ODER nächste Woche. Punkt, aus, fertig. Du hast meine PN doch gelesen, wir FANGEN nicht an das Problem zu beheben, wir FANGEN AN, die Daten zu kopieren, weil die neue Hardware dann endlich eingerichtet ist...................................

zu 4. und 5.: Du solltest Anbieter werden! Laughing
Beitrag17.01.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:

2. wurde webme öfters gebeten die user zum stand zu informieren - nicht geschehen bzw stellung zu nehmen
3. hat niemand gesagt dass sie angefangen haben oder? und es würde wochen dauern. sowas dauert höchstens tage


Stimmt doch schon wieder nicht. Steht im ersten Beitrag von mir, dass schon länger an der neuen Hardware gebastelt wird. Über den Stand habe ich dich nun mehrfach informiert. Gerade wars noch maximal ein Tag, nun dauert es höchstens ein paar Tage. Merkst du eigentlich, dass du dich mit jedem Post unglaubwürdiger machst?


gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
webme an sich macht bereits grobe fehler =) aber das sieht schubsii usw nicht ein =(


Wenigstens reden wir kein wirres Zeug von Dingen, die wir nicht wissen. Dafür haben wir ja dich. Und da ich dich um raushalten bzw Sachlichkeit gebeten habe, bekommst du nun direkt wieder mal einen Ban von mir. Du störst nicht nur mich sondern alle User hier.



gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich bin vom 23.1.-30.1. im wunderschönen Ägypten, wendet euch bei Problemen bitte an einen anderen Moderator. Danke!


du bist einer der admins bzw sind die anderen mods ja nicht so tief involviert wie du als richtige mitarbeiterin - toll

wer ist dann noch da vom hpbkteam?
ben?


Steht mir jetzt kein Urlaub mehr zu, oder warum wird das nun zum Thema? Wie du vielleicht diesem Thread schon entnehmen konntest, hat Ben aktuell keine Zeit, da er neue Hardware einrichtet und damit schnellstmöglich fertig werden möchte. Die anderen Moderatoren haben aber natürlich wie immer die Möglichkeit, Ben bei Problemen zu kontaktieren, falls es erforderlich ist.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de