Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2011 um 23:15 (UTC)    
Titel: Login Unterseite

Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte, wenn ich Benutzername und Kennwort eingetippt habe und auf Enter drücke, sofort die Unterseite erscheint und nicht sowas wie:

=> Sie sind nun eingeloggt!

Folgende neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein:
=> Member

Kann mir da jemand helfen??? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Besten Dank Ad Rian

www.rwse.ch
Beitrag03.01.2011 um 23:25 (UTC)    
Titel: Hallo

Hallo
ich glaube das was du willst geht hier nicht.
Da musst du was externes haben :onlyfree.de
dort kannst du ein loginsystem einbinden Wink

MfG nico
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag13.01.2011 um 21:10 (UTC)    
Titel: Login

Danke Dir.....
Beitrag13.01.2011 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Danke an den Support an Youngfcz.Ich schließe dann mal,da sich das Problem erledigt hat.

- C L O S E D -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de