Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2011 um 05:22 (UTC)    
Titel: Werden .de.tl z.b. bei google genauso gefunden wie .de Seite

Hallo, brauche mal wieder Eure Hilfe Smile Ist das so? Oder werden .de grundsätzlich höher bewertet sprich bessere Trefferquote Ranking etc.? Unterstellen wir mal es wäre alles gleich - nur eben nicht die Endung. Wer hätte mehr Suchtreffer? Wenn dann dort ein Bild und ein Link zur .de Seite wäre-wäre dies so erlaubt? Oder ist dies dann schon eine sog. Brückenseiten (Was auch immer das sein soll...)? Ich hoffe Ihr könnt es verstehen, was ich meine? Ich meine, ich verstehe es so langsam nicht mehr...LG Kathi
Beitrag14.01.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

.. "gefunden" werden die Seiten, restliches würde mich allerdings auch interessieren.

Gruß
Beitrag14.01.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

nehm besser die .de direkt

beide werden genauso gefunden solange sie in der datenbank von google sind
google.de/addurl
Beitrag14.01.2011 um 14:12 (UTC)    
Titel:

.. gameshop.new wieder im HPBK ?

Also ich möchte bitte keine PN mehr von Ihnen.

Bischen weniger Aktivität kann auch durchaus "mehr" sein, dies nur freundlich nebenbei.

Aber die Ansprachen sind leider nicht beantwortet.

Gruß
Beitrag14.01.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
.. gameshop.new wieder im HPBK ?

Also ich möchte bitte keine PN mehr von Ihnen.

Bischen weniger Aktivität kann auch durchaus "mehr" sein, dies nur freundlich nebenbei.

Aber die Ansprachen sind leider nicht beantwortet.

Gruß


Blitzmerker. Der Acc wurde nie gesperrt.

Und ja, beide werden gefunden. Und mit "Nimm gleich .de" kommt auch keiner weiter Herr Shop. Man sieht ja, wie gut du mit Domains umgehen kannst Wink
______________
Beitrag14.01.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

wen meinst du damit?

eine brückenseite ist was anderes

mehr suchtreffer hätte die seite die öfter erwähnt wird im internet - sollte am besten die .de sein

erlaubt ist es, ja
Beitrag14.01.2011 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ob .de oder .de.tl.Beide werden gefunden,wenn du dich bei Google eingetragen hast.Nachdem du dich eingetragen hast,kann es eine Zeit dauern,bis Google dich aufnimmt.

Wenn User z.B deine HP mit Google suchen und diese anklickt,bekommt deine Seite schonmal 1 Klick mehr,und irgendwann wird dein Rang steigen.Also mit Werbung,Backlinks etc.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag15.01.2011 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verstehe es nicht ganz.

Wenn ich eine tl Adresse habe werde ich so gefunden wie bei de ?!

O.k., ich hab gute Positionen.

Aber wo ist dann der Unterschied zu de?

Verlinkungen helfen bei jeder Adresse.

Dann gibt es doch keinen Grund eine de Adresse anzuschaffen.

Kann mir das bitte jemand mal etwas ausführlicher und genauer erklären

Danke

Gruß
Beitrag16.01.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel:

.de ist kürzer einfacher und besser

Goggle mag tld
Beitrag16.01.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel:

ich denke, das es google fast egal sein wird. ich nehm mal mich als beispiel.

unter dem stichwort iceblue kommen 2.160.000 einträge.

trotzdem bin ich auf platz 1. und dass, obwohl ich keinerlei verlinkungen zu anderen leuten habe.

ich denke, dass auch aktivität eine sehr grosse rolle spielt um weiter nach oben zu kommen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.01.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Naja pagersnk zählt auch. Hast nur glück dass iceblue ein gutes keyword ist

Achja wann lernt ihr endlich den unterschied zwischen dass und das?
Beitrag16.01.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Also deineSeite.de.tl wird als eigenständige Webseite gesehen.
Genau wie eine .de

Aber es ist u.a. so, dass man mit dem HPBK nicht sehr viel SEO betreiben kann.
Außerdem ist deine letzte Endung .tl. Was dazu beträgt, dass du ein klein wenig schlechter in den deutschen Rankings bist da .de für Deutschland steht.
Aber genaues weiß natürlich niemand Wink
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag16.01.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:

Achja wann lernt ihr endlich den unterschied zwischen dass und das?


das kannst du dir sparen. ich weiss immer wann es dass oder das lautet. habs im eifer des gefechts übersehen.

jenes, dieses, welches. nur am rande erwähnt.

mach deine kleinen kinderfreunde an, aber nicht mich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.01.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hey immer mit der ruhe =) dafür bin ich zu alt =)
Wikipedia.de werden mehr leute lesen
Beitrag16.01.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

du zu alt? mein gott ich bin 50, was willst du mir denn erzählen? schon vergessen was du immer so gepostet hattest? so viele fehler, dass man es kaum lesen konnte.

bleibe in deinen posts sachlich und dann kommt auch kein ärger auf.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de