Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2006 um 07:51 (UTC)    
Titel: Problem mit Umfrage

Hi
wenn ich die Umfrage von meiner HP beantworte, sehe ich di antwort aber ich kann sie dann nicht mehr beantwoeten wenn ich die seite wieder auf rufe ! Sad
Beitrag20.06.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

ich möchte zwar vorallem darauf hinweisen, dass das hier nicht der richtige bereich für dein problem ist aber egal.

wenn du ein problem mit der umfrage hast, dann schau mal über suchen. bestimmt gibts schon leute mit ähnlichen problemen.

hier schaun in der regel die leute nicht vorbei die dir solche fragen beantworten könnten, da hier eigentlich nur die pages bewertet werden
______________
bitte hier klicken um meine harrypotter homepage zu bewerten.

sucht das loginpasswort
Beitrag25.06.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ich nutze gleich mal diesen Thread weiter Wink

Und zwar, habe ich, bereits zum zweiten mal meine ergebnisse für die umfrage verloren. Was mache ich falsch? Laut Beschreibung sollte die unbegrenzt laufen und dann sowas Sad , heute morgen oder ebsser gesagt vorhin waren die ergebnisse noch da... , könnt ihr mir vielleicht helfen? Kann man die Umfrage vlt. noch bearbeiten?
Beitrag26.06.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß, kann man die danach nur noch löschen und man kann sie nur einmal einstellen! Rolling Eyes
______________
I'm tha best
www.cool-gg.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de