Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2011 um 16:23 (UTC)    
Titel: ERROR 404 - Image not found

Hallo kann seit einpaar Tagen keine Bilder mehr einfügen!
bekomme immer diese Meldung wen ich das Foto anschauen möchte. hochladen klappt aber.
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Beitrag14.01.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Du musst immer ein wenig abwarten, nachdem du ein Bild hochgeladen hast, das ist normal. Im Moment wird am Bilderupload gearbeitet. Klicke mal durch ein paar Seiten und gehe dann zurück zu "Eigene Bilder verwalten". Bei mir klappt das immer, dann ist das Bild da.



LG malina-cooly
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag14.01.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

wenn man das bild hochgeladen hat und dieses schwarze feld mit der nachricht kommt ERROR 404 - Image not found, heisst es nicht unbedingt, dass es noch nicht exestiert. um das zu prüfen macht man folgendes: gehe auf den namen des bildes, bevor man es sich anzeigen lässt und mit rechtklick lässt man sich die url des bildes anzeigen.

kopiert diese url und gebt sie im explorer ein (nicht in einer google suchleiste). nun wird meist das bild angezeigt. es exestiert also und kann auch für die seite benutzt werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.01.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen!
danke euch schon mal für die antworten. Jedoch war bisher alles ohne Erfolg!
Fotos die sich vorher hochladen liesen, lassen sich ebenfalls nicht mehr hochladen auch wen man sie umbenennt.
Immer wieder taucht dieser 404 Error auf.
Echt komisch!Auch wenn man die Url in den Explprer eingibt.
Vor einpaar Tagen klappte noch alles! Mal schauen ich warte nochg ab vieleicht wird das Problem ja irgendwann noch behoben!
mfg lukas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de