Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel: werbung deaktivieren

Hallo,
Ich habe gehört, dass man werbung auf hpbk für 7 tage deaktivieren kann und möchte dies gerne machen. Dabei giebt es aber ein kleines Problem:
Mein Freund hatt auch eine HP. Wenn der aber in diese geht dann zeigt es bei ihm an seinen PC links bei der Login Navigation(Design einstellen, extras, eigene Seiten...) einen zusätzlichen Button an: Werbung deaktivieren.
Bei mir wenn ich mich an meinen PC einlogge zeigt es den Button nicht an. Wenn ich mit MEINEN Namen bei meinen Freund einlogge zeigt es aber den Button Werbung deaktivieren an. Da ich das Problem schon kenne kann ich es auch lösen: ich finde immer den link von der Seite heraus. Jetzt habe ich folgenden Frage an euch: wie lautet der Link von der Seite: werbung deaktivieren?(ich meine den link von den Button werbung deaktivieren, links in der Navigation bei login)
z.B. http://www.homepage-baukasten.de/extras.php
(ich habe mal ein Beispiel gemacht, damit ihr wisst was ihr mir für einen link schicken sollt)
PS: Ich danke jedem der mir helfen kann!; bitte schnell antworten!
Beitrag14.01.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.01.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

Danke!!! Hat geholfen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de