Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel: Übertragung von Daten

Wenn man den Quelltext rüberkopiert in eine andere HP, gehen die Bilder auch mit. Das funktioniert.
Aber in der Funktion "Bilder verwalten" sind die Bilder dann nicht drinnen. Sind diese dann auf der neuen HP weg, wenn ich die alte HP lösche ?

Und:
Kann man das Gästebuch auch übertragen ?
Beitrag14.01.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Verstehe ich das richtig:

Du kopierst die Inhalte per Quelltext in eine andere Homepage, weil du deine Homepage schließen willst und möchtest all deine GB-Einträge auch übertragen?


Also, wenn du die einen Bilder für die eine HP hochgeladen hast und du diese löscht, aber die auf die andere HP kopiert hast und diese nicht dort hochgeladen, dann wird es heißen "Error 404 - Image not found" o.ä.


Das bedeutet, du muss jedes einzelne Bild nochmal extra hochladen für deine neue HP.


Ich weiß nicht ob man GB-Einträge kopieren kann, bestimmt, aber ich weiß leider nicht wie.


LG malina-cooly
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag14.01.2011 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Hm - also da das mit den Bildern so nicht klappt und ich sooo viele Bilder übertragen müßte, erübrigt sich wohl die Frage des Gästebuches. Dankeschön für die Antwort.
Wollte eine neue HP, weil mir der Name nicht mehr gefällt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de