Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2011 um 21:38 (UTC)    
Titel: Was ist mit der 2. Domain?

Schönen guten Abend.. Mein dringendes Problem, ich habe grade ein PLUS Abo gemacht, und da stand eine domain inklusive.. die frage dazu:

1. Wo steht die/Wie kann ich sie einstellen
2. Wie kann ich darauf zugreifen (mit dem gleichen acc. oder geht auch mit anderem)
3. wie viel speicher und uploadgröße hat man bei der 2. domain?

4. Wo finde ich Sie, mir fallen bald die Haare aus.
Beitrag14.01.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein Premiumpaket Plus bestellst bestellst du insgesamt nur eine Domain soweit ich weis.
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag14.01.2011 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Die Domain gibt man bei der Bestellung an. Hast du wohl übersehen.
Bestellt hast du die Domain: daysleeperle.de
"Einstellen" kannst du da nun nichts mehr.

Du hast zusätzlich noch 1 GB Bilderpseicher (also insgesamt nun 2GB) und 1 GB für andere Dateitypen.

Eine FAQ findest du in folgendem Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
ebenso kannst du dort deine Fragen stellen.


Deine Adresse kann ein paar Stunden dauern, bis sie erreichbar ist - nicht wundern.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de