Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel: Iceblue Design - Hintergrund einstellen

Hallo an alle!

Ich habe eine Frage, wie kann man beim Iceblue Design ein Hintergrundbild einstellen?

Entschldigung, falls es eine ähnliche Frage schon gibt!

Und danke für alle hilfreichen Antworten! Smile
Beitrag14.01.2011 um 22:59 (UTC)    
Titel:

dein jetziges standarddesign besteht aus mehreren teilen, die zum teil überflüssig sind und dadurch nicht der gesamte hintergrund angezeigt werden kann.

http://designcodes.de.tl/Body.htm

dort findest du den code zum ändern des hintergrundes.

code gehören immer zwischen styletags.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
hier der code
-->
</style


eingefügt werden die codes, wenn sie das design ansprechen, so:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.01.2011, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2011 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!

Aber ich hab da noch ein Problem..
Wie man auf meiner Homepage jetzt vielleicht sehen kann, ist das jeweilige Hintergrundbild nur über dem Header.
Beitrag14.01.2011 um 23:37 (UTC)    
Titel:

deshalb sagte ich, das das standard design aus mehreren teilen besteht. es verhinder einen komplette hintergrund.

aber dafür gibt es abhilfe. nimm mal den code von hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

ändere dort im code die breite in 70%. wie das gemacht wird findest du dort.

ausserdem muss die url deines haeders unten im headercode rein. ebenfalls musst du dann die maße des headers direkt im code angeben.

viel erfolg beim probieren. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de