Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel: de zu tl?

Hallo!

Brauche dringend eine Info:

Und zwar will ich meine Seite löschen. Da ich allerdings im Mai eine das ".tl" weggekauft habe, folgende Frage:

Wenn ich jetzt mein Konto lösche, ist dann die Domain (ohne .tl) wieder verfügbar? Muss man eine Kündigung schreiben?

Viele Grüße,

M.
Beitrag15.01.2011 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die domain .de.tl ist immer da, auch wenn du ein premium paket besitzt.
Soweit ich weiß läuft deine Domain solang, wie du sie gebucht hast, wenn ich mich nicht irre 1 Jahr, ich glaub, das nach den Jahr dann auch das .de wieder weg ist.

Verbessert mich bitte, da ich mich mit den Premium Paket nicht so gut auskenne.
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag15.01.2011 um 14:16 (UTC)    
Titel:

das premiumpaket muss vorher gekündigt werden, sonst verlängert es sich automatisch.

weiteres findest du hier als erstes: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

die de.tl bleibt dir aber trotzdem erhalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.01.2011, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2011 um 14:17 (UTC)    
Titel:

und an wen muss die Kündigung gerichtet werden?
schriftlich? per mail?
Beitrag15.01.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

hab mein beitrag editiert. dort findest du einen link.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.01.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

danke dir Very Happy
Beitrag16.01.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de