Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel: Google Meta-Tag in Quellcode einfügen

Ich habe mich bei den Webmaster-Tools von Google angemeldet und muss zur verifizierung einen Meta-Tag in den <head>-Bereich des Quelltextes einfügen. Kann ich das machen, wenn ja wie? Danke im Vorraus
Beitrag15.01.2011 um 14:42 (UTC)    
Titel:

aktiviere das extra metatags. dort gibst du deine stichworte ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.01.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Es geht mir nicht um die Stichworte, ich muss um bei den Google Webmaster-Tools diesen Code
Code:
<meta name="google-site-verification" content="xxfKDsq_JDuH-uTF4ytIxEklXrid7rQhU5MIIuge-Pw" />
im <head> Abschnitt meines Quelltextes einfügen um meine Website zu bestätigen!
Beitrag15.01.2011 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@Gringo
Google-Webmastertools ist ein Angebot von Google dir die Statistiken zur Indizierung deiner Seite anzeigen zu lassen.
Dazu musst du dich jedoch als Inhaber verifizieren - diesbezüglich kann man eine HTML Datei oder einen Meta-Tag im Head-Bereich einfügen.
Ist hier im Baukasten im Extra nicht gegeben.


@cooles4free
Du benutzt das Design CSS, dort ist dies als einziges möglich.
Setze dort an die erste stelle, also ganz oben, folgendes:

Code:
//--></style>
<meta name="google-site-verification" content="xxfKDsq_JDuH-uTF4ytIxEklXrid7rQhU5MIIuge-Pw" />
<style type="text/css"><!--



Liebe Grüße,

Jan
______________
Beitrag15.01.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort, hat geklappt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de